Sport und gesunde Ernährung sollen die Laune in solchen Fällen ja ungemein heben! Also nach der Arbeit rein in die Turnschuhe und raus zum joggen, ins Fitnessstudio, auf den Tennisplatz... Was auch immer! Und Sachen machen, die man sonst vielleicht nicht so oft macht, auf die man sich schon während der Arbeit freuen kann. Z.B. mal wieder mit Freunden treffen, etc. etc. .... Vielleicht hilft's ja?
@sunny: Intelligenteste Antwort bisher Besten Dank. Wuerde auch gerne Tennis spielen, habe hier jedoch keinen Partner.
@Maxim: Da geh ich schon morgen Abend hin. Soll ich auf Dein Wohl trinken?
@Pickup-man: Wuerd ich ja gerne machen. Doch der Van kann nur zu zweit gestartet werden. Einer sitzt drinn und der andere liegt unter der Karre und haemmert auf dem Starter rumm
Aber irgendwie passen eure Antworten zu euch
Bin gespannt was Jan und die anderen noch fuer Ideen haben!
hmmmm, naja, es gibt da verschiedene Moeglichkeiten.
Das eine ist der "normale" weg, nimm Dir Zeit, besinne Dich Deiner Tugenden, denke ueber das Leben nach, was ist der Sinn, warum gerade Du?, sammel Energie und Starte dann, wenn die Zeit reif ist, blablablabla
Gott sei Dank sind wir hier nicht "normal", darum mein Tip: Es gibt einen Weg jede Depression abzuschuetteln, den Kopf "frei zu kriegen", von Null auf Hundert in nullkommanix! Und das geht so:
Sag mal - die rue Saint-Denis gibt's doch auch in Paris? Hey - da war ich vor ein paar Wochen. Die haben eine Million Heizstrahler im Garten. Das Essen war wirklich erstklassik. Dir kann man also kulinarisch Vertrauen.
Ja, ich zahl. Bin arm wie ne Kirchenmaus (hab gerade vollgetankt). Ist auch mehr ein "wie gehts jetzt technisch weiter" Gespraech. Da wuerden huebsche Frauen nur ablenken.
Kennst Du per Zufall ein gutes Thai-Restaurant? Da gibts ein am River, in einem Stadteil vor Montreal (von Westen herkommend).
Also bei einem Haenger im Bett koennte ich Dir weiterhelfen!!!
Bei einem Haenger im Berufsleben ist das etwas schwieriger, wenn ich so etwas habe versuche ich immer etwas Abstand von der Arbeit zukriegen, einfach raus in die Natur, frische Luft schnappen. Freunde einladen und ein paar Bier mit denen kippen ,ueber Sport und Frauen sprechen. Das Thema Arbeit am besten ganz vermeiden, fuer einen Tag.
Obwohl ich den Vorschlag von Jan (You Tube) auch nicht schlecht finde!!!
war auch mehr eine anregung für bier, tanzen im keller (jede nacht) und später um 4 ins café gehen : - )))
in viex montréal gibt es (oder gab es) ein tolles haus
rue st-denis ecke rue st-paul est direkt das eckhaus - hotel und sehr gute küche in einem haus von 1680 oder so - moderner service - teuer aber ist es wert
finde es aber nicht via google - ist zu "fein"
gerade gefunden
Les invasions allemandes - Leben in Quebec Tipps zum Leben in Montreal, Quebec und Sherbrooke, vom Netzwerk der ehemaligen ... [4556, rue Ste-Catherine Est] Brûlerie St-Denis auf Av Mont-Royal: Für ... http://www.invasions-allemandes.de/leben...l_weggehen.html
ihr habt doch einen auto thread - warum dann erneut hier ???
reden wir vom bier
super guter platz
La Taverne du Cheval Blanc
809 rue Ontario Est, Montréal, QC H2L 1P1, Canada - (514) 522-0211
La Taverne du Cheval Blanc ... Cheval Blanc, 809 Ontario E., (514) 522-0211 (Quartier Latin/Village)—After all these years, still one of Montreal’s very best brewpubs. I’ve been going for just about 20 years now and I still love their décor and their great house blanche. ...