Zitat von Schloßfrau@Ralf30 Frauen sind ja von Natur aus neugierig Hast du alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Und was gibt es denn nun für schöne Sachen? Du kannst es mir ruhig verraten ich erzähl es hier auch nicht weiter. Kann schweigen wie ein Grab.
LG Britta
Weiss ich doch das ihr Frauen neugierig seid, bin ja seid fast 17 Jahren verheiratet und jedes Jahr ist es dasselbe, meine Frau nervt mich ab Anfang November und ich bleibe jedes Jahr bis zum 24. Dezember standhaft. Ja, ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen, fuer meine zwei grossen hab ich einen i-pod touch und jedem eine schoene Uhr, fuer meinen Juengsten habe ich eine grossen Legokasten und einen Schlitten und fuer alle 3 zusammen noch eine Playstation3. Das Geschenk fuer meine Frau kann ich Dir leider noch nicht verraten, die liest hier naemlich auch manchmal mit. Das verrate ich Dir dann nach dem 24.Dezember.
Wie jedes Jahr haben meine Frau und ich, wie übrigens jedes Jahr, geschworen "...wir schenken uns nix !" Na ja, und weil wir uns dann, wie übrigens jedes Jahr, doch was schenken, hat meine Frau ein ganz neues Register gezogen :
Sie hat sich selbst Sachen gekauft, ich soll die für Heiligabend einpacken und unter´s Jahresendgestell legen !
Wat is dat denn ??? Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl wie sie meine Weihnachtsgeschenke seit 12 Jahren findet ???
Und noch ´ne Neuerung : weil wir uns ja "nix schenken", hat sie mir meine Weihnachtsgeschenke schon gegeben, also eben nicht zu Weihnachten, sondern vorher... hä ? Hat die irgend was an der Zyche ??? Ich glaube... die Wechseljährt jetzt so langsam
Gruß
hoxx
P.S. hab´heute meinen ersten Urlaubstag, yeah, und brauche erst am 5 Januar wieder in´s Hamsterrad !!!
Meine Frau hat dieses Jahr eine grosse Wunschliste an den Kuehlschrank gehaengt, damit wir ja nicht das falsche kaufen, ich denke mal Staubsauger, Mixer und Co von den letzten Jahren sind nicht so gut angekommen. Haengt das mit dieser Emanzipation zusammen von der jetzt so viele sprechen???? Vieleicht koennen uns ja die Maedels hier im Forum mal aufklaeren was jetzt mit den Frauen los ist!!!
@Ralf30 Danke für deine Antwort. Nein du kommst nicht ins dog house. Aber Elektrogeräte sind nicht wirklich schön weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag. Das heisst dann immer soviel wie, damit du in der Küche nicht arbeitslos wirst. Stell dir mal vor sie würde dir ein Staubsauger schenken. Das würdest du bestimmt auch nicht so gut finden. Denn dann müsstest du immer saugen! Es sei denn es ist ein Roboter Staubsauger. Aber die Dinger sind nicht wirklich zu empfehlen.
@ Ralf30.......ist doch garnicht so schwer! Meine wunschliste ist einfach..big screen TV, Wii, GPS fuers auto, Guitarlessons , und ein geschenk habe ich schon bekommen, ein remote starter mit alarm in mein auto installiert. Du weist ja selber zur genuege wie wichtig so etwas hier ist. Aber staubsauger??? Da wuenschte ich mir doch lieber einen elefanten! Jahresabonnent fuer verschiedene restaurants vieleicht, dann braucht sie wenigstens nicht kochen, und der wagen ist durch den remote starter schoen warm wenn ihr los fahrt und dank des GPS werdet ihr euch auch nicht verfahren . Und wenn ihr nach hause kommt koennt ihr schoen vor dem big screen TV kuscheln ( IHRE movies anschauen, ist doch klar!) DAS IST DOCH WAS!
Zitat von coffee bean@ Ralf30.......ist doch garnicht so schwer! Meine wunschliste ist einfach..big screen TV, Wii, GPS fuers auto, Guitarlessons , und ein geschenk habe ich schon bekommen, ein remote starter mit alarm in mein auto installiert. Du weist ja selber zur genuege wie wichtig so etwas hier ist. Aber staubsauger??? Da wuenschte ich mir doch lieber einen elefanten! Jahresabonnent fuer verschiedene restaurants vieleicht, dann braucht sie wenigstens nicht kochen, und der wagen ist durch den remote starter schoen warm wenn ihr los fahrt und dank des GPS werdet ihr euch auch nicht verfahren . Und wenn ihr nach hause kommt koennt ihr schoen vor dem big screen TV kuscheln ( IHRE movies anschauen, ist doch klar!) DAS IST DOCH WAS!
Danke fuer die Ideen!! Ich glaube ich mache mich zum Geschenk, eine kleine rote Schleife um und ab untern Weihnachtsbaum. Wir haben dieses Jahr einen extra grossen!!!
Zitat von Charming9278LOL Und hinterher ist Ralf dann pleite und brauch nie wieder was zu schenken Oder schenken ist dann das kleinste aller Probleme
Muss ich halt wieder Ueberstunden arbeiten, damit ich die Kreditkartenrechnung zahlen kann!!
Dann überziehe wenigestens richtig. Und zwar so, das Du es mit Überstunden nicht mehr geradebiegen kannst. Dann sorgen die Canadier für Deine Unterkunft und Essen, also Kost & Logie, und zu Weihnachten 2009 schickst Du Deiner Family ein paar selbstgemachte Fußmatten...
Gruß
hoxx
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matte2.jpg
Matte3.jpg
Matte5.jpg
Hey ihr seid doch alle so bastler oder? Mensch nimm eine neutrale und beschrifte sie dann oder besticken, dir fällt schon was ein. Oder ich werde eine für dich anfertigen, Stückpreis 25,00 Euro. Aber musst du abholen!
Hey Hoxx Cool so eine will ich auch. Vertreibst du die, das wäre doch vielleicht was für dich.
Neeee, blos nicht. Du kennst doch meine Frau, da krieg bei jedem guten Spruch eins auf´n Deckel...
Andererseits.... ich lasse mir die dummen Sprüche einfallen, vergebe die Produktion in den Knast nach Vechta, und verschachere dann die fertigen Fußmatten.