Auch wenn es kein Winterdeal und nicht mit Air France ist, packe ich es dochmal hier dazu: Habe gerade mit British Airways meinen Flug für 17. März gebucht: - Basel (BSL) - Toronto und zurück 493 Euro
Am Tag vor und Nachher ist es über 600 Euro, wenn man bei Opodo eines der anderen Flughafenkürzel für Basel nimmt, ist es auch teurer. Vielleicht hilft es ja einem von euch.
Ich weiß gar nicht, wie ich das freundlich ausdrücken soll, also sage ich es mal frei heraus: Mit dieser besch*** Airline werde ich definitiv nie wieder fliegen! So einen miesen Service und verkorksten Ablauf, gepart mit unfreundlichen Personal habe ich noch nie erlebt.
So billig können die die Flüge gar nicht anbieten, als daß ich mit diesen technisch und sauberkeitsmäßig heruntergekommenen Rappelkisten noch einmal fliegen würde.
Unter aller Granate! Zunächst war unser Anschlußflug durch gering verspätete Ankunft verschwunden und eine Alternative hätte uns 12 h mehr Reissezeit und einen netten Umweg über Amsterdam beschert. Und zum Schluß waren 2 Gepäckstücke verschwunden und kamen vollkommen ramponiert bis kaputt 2 Tage später bei uns an.
ZitatMit dieser besch*** Airline werde ich definitiv nie wieder fliegen!
so oder so Ähnlich denke ich auch. Auch gerade was den Service und freundlichkeit der Mitarbeiter angeht. Gibt durchaus Airlines bei denen der Flug genau so viel kostet, der Service aber um längen besser ist.