Aktuelle Winterdeals mit Air France gibt es noch nach Montreal und Toronto bis zum 19.11.08 Kostenpunkt : ab 428 EUR ab Deustchland via Paris Reisezeitraum : bis 17.12. und zwischen 10.01. und 31.03. (Abflug)
Preise = Enpreis inkl. Gebühren (etwas variabel je nach Abflugsort)
ich möchte nächstes Jahr mit meiner Freundin nach Montreal einen Freund besuchen. Auf der Suche nach Flügen habe ich eine Verbindung mit America Airlines von Brüssel für 433,- € gefunden. Da ich noch nie in Canada war, würde ich gerne wissen, ob dass preislich günstig ist.
Dann muss ich mir jetzt nur noch eine schöne Tour zusammen stellen. Wir haben zwei Wochen Zeit und möchten unterwegs möglichst aktiv sein. Hast du nen Tip?
Werden die Fluggesellschaften eigentlich in absehbarer Zeit den Treibstoffzuschlag reduzieren? Gerechtfertigt ist der zumindest in dieser Höhe doch nicht mehr.
Fluggesellschaften wie WestJet haben ihn schon gestrichen, AirCanada fuehrt ihn noch (im Kleingedruckten), ist im Ticketpreis mit eingerechnet. Bei den anderen weiss ich das nicht.
@Nina: Nun wohnen von uns die wenigsten in Belgien und können somit sagen, was 433.- EUR ex Belgien nach Montreal wert sind. Ex Deutschland würde ich das als sehr günstig einschätzen. Es müßte sich dabei wohl um eine Kombi AA/BA handeln, hin via NYC und zurück via London. Und noch ne Anmerkung zu deiner Frage, je präziser Deine Angaben (z.B. Reisezeit, Abflugort etc.) umso genauer wird die Hilfe ausfallen können.... @Jan und Dibe: was man einmal ohne viel Gegenwehr eingeführt hat, dreht man ungerne zurück..... Es wäre wirklich schön wenn das Tempo der Reduzierung mit dem Tempo der Erhöhung des Kerosinzuschlages einhergehen würde.... Aber das wird wohl ein Träumchen bleiben. Aber so langsam bröckelt der Zuschlag wirklich .
Hallo, habe gerade ein preiswertes Angebot der Air France entdeckt. Hin- und Rückflug kosten 675€ (Gabelflug). Zwischenlandung in Paris ist mit einem Zeitraum von 55 Minuten von Landung bis Abflug angegeben. Kann das überhaupt funktionieren? Ich finde den Zeitraum sehr knapp... Lg Jenny