Hi Jan, also ich wuerde Joe nicht so schnell in den Ruhestand schicken, bloss weil eins zwei Miesepeter keinen Spass verstehen. ch habe mir auch schon oft gewuenscht so einen zweiten Account zu haben um manchen Leute hier im Forum zu sagen was ich wirklich ueber sie denke, aber weil ich so ein lieber Kerl bin, lasse ich es!!! Also mal im Ernst, dass einige Leute hier immer an allem etwas auszusetzen haben ist ja nun nichts neues und das es immer die selben sind die rummotzen ist auch nichts neues. Und jeder der Joe 100% fuer bare Muentze nimmt sollte die Thraeds einfach nicht lesen. Nicht einfach aufgeben Jan und wenn Du Unterstuetzung brauchst, wir von der Maennergruppe sind immer fuer Dich da!!!
Joe ist tot !!!! Es lebe der Joe !!! Übrigens, hatte Joe nicht ne Freundin ? Nicht das die sich auch noch hier meldet für ihren Verstorbenen und die Auswandererseite aus weiblicher Sicht hier kommentiert......
Warum halten eigentlich Männer immer große Fische hoch?
Das ist ein Ritual, Maedels, und stammt noch von den Neandertalern, damit zeigt der Mann an das er eine Familie ernaehren kann. Je groesser der Fisch,desto groesser der..... und desto groesser die Chancen beim weiblichen Geschlecht!!!!
Hallo, Ich finde es gemein, Joe in den unbefristeten Urlaub zu schicken, nur weil es Leute gibt, die keine Satire von Realität unterscheiden können und die keinen Spaß verstehen. Auch wenn man "Geschädigter" ist, sollte man doch soviel Mut Haben , auch darüber zu lachen und dadrüber zu stehen. Also mein Aufruf in die Gemeinde :Joe komm bald wieder!!!!
Zitat von beate.berghaeuserHallo, Ich finde es gemein, Joe in den unbefristeten Urlaub zu schicken, nur weil es Leute gibt, die keine Satire von Realität unterscheiden können und die keinen Spaß verstehen. Auch wenn man "Geschädigter" ist, sollte man doch soviel Mut Haben , auch darüber zu lachen und dadrüber zu stehen. Also mein Aufruf in die Gemeinde :Joe komm bald wieder!!!!
Hoffen wir mal, dass du das immer noch finden wuerdest wenn du selbst einmal vor dem Nichts stehst und statt Hilfe noch Haeme erfaehrst. Gegen Witze ist nichts einzuwenden, aber man sollte doch soviel Stil besitzen zu wissen wann eine Grenze erreicht ist. Anscheinend hast Du die Posts von der betroffenen Person nur ausgesprochen oberflaechlich gelesen oder gar nicht, sonst haettest Du gesehen wie ihm das alles sehr Nahe geht. Auch wenn man nach aussen hin stark wirken will sowas kann einen sehr tief treffen.
ZitatPS: mein ticket nach DE brauche ich mir gar nicht mehr zu kaufen... wie toll... ich habe schon eins
Ich hab nichts gegen Joe, aber diesmal war sein Kommentar eher verletzend auch wenn es als Spass gemeint war.
Zitat von beate.berghaeuserHallo, Ich finde es gemein, Joe in den unbefristeten Urlaub zu schicken, nur weil es Leute gibt, die keine Satire von Realität unterscheiden können und die keinen Spaß verstehen. Auch wenn man "Geschädigter" ist, sollte man doch soviel Mut Haben , auch darüber zu lachen und dadrüber zu stehen. Also mein Aufruf in die Gemeinde :Joe komm bald wieder!!!!
Hoffen wir mal, dass du das immer noch finden wuerdest wenn du selbst einmal vor dem Nichts stehst und statt Hilfe noch Haeme erfaehrst. Gegen Witze ist nichts einzuwenden, aber man sollte doch soviel Stil besitzen zu wissen wann eine Grenze erreicht ist. Anscheinend hast Du die Posts von der betroffenen Person nur ausgesprochen oberflaechlich gelesen oder gar nicht, sonst haettest Du gesehen wie ihm das alles sehr Nahe geht. Auch wenn man nach aussen hin stark wirken will sowas kann einen sehr tief treffen.
ZitatPS: mein ticket nach DE brauche ich mir gar nicht mehr zu kaufen... wie toll... ich habe schon eins
Ich hab nichts gegen Joe, aber diesmal war sein Kommentar eher verletzend auch wenn es als Spass gemeint war.
Heh Sunshine ,hoer auf zu flennen,das ist ja fuerchterlich!! Wenn Du keinen Humor hast solltest Du die Beitraege einfach nicht lesen!!!
Heh Sunshine ,hoer auf zu flennen,das ist ja fuerchterlich!! Wenn Du keinen Humor hast solltest Du die Beitraege einfach nicht lesen!!!
ZitatIm Allgemeinen wird im Deutschen unter Humor verstanden, wenn man in einer bestimmten Situation "trotzdem lacht“, eine Otto Julius Bierbaum (deutscher Schriftsteller, 1865-1910) zugeschriebene Formulierung. Wenn man dieses „Trotzdem“ näher betrachtet, dann verbindet Humor Schwäche und Stärke auf eine eigentümliche Art und Weise: Ein Lachen ist nur dann Humor, wenn es in einer Situation der Gefahr oder des Scheiterns auftritt, sich nicht gegen Dritte richtet und eine noch so kleine Hoffnung auf die Überwindung der Krise vermittelt.
Zitat von PapayaHallo Dieter. ... Wenn ich richtig gelesen habe bist Du in der BC Lotterie? Mhmmm... ich bin ja nun schon 7 Jahre aus dem Job. Aber die Bleistifte anspitzen um die Scheine auszufuellen fuer die Kunden - da bin ich spitze drin. Jaja. Sucht ihr noch nen profesionellen Kundenanspitzspezialisten-ServiceManager. Natuerlich bin ich nicht billig. 1000er pro Woche plus 5% von allen Gewinnen als 13. Monatsgehalt muss sein. Jetzt komm mir aber nicht das 5% ne menge Holz sei.
Gibt ja auch ne menge Leute die sich ueber stumpfe oder abgebrochene Bleistifte an den Lottostaenden beschweren.
Gruss
Das Problem ist der 1000er pro Woche, so kleinen Nummern haben wir nicht in unserem Payroll calculator wenn wir nen Bleistiftanspitzer durch unser Pencilsharpener Assessment Management Trainig Vers. 1.0 schicken, wird er erst mal damit vetrraut gemacht, dass Reichtum durch Bleistiftspitzen nichts mit Dekadenz zu tun hat. Danach wird der Pencilsharpener Trainee dann auf Bleistiftspitzen in der Limo und im Helikopter vorbereitet und wie man gefahrlos mit dem Kunden und dem Bleistiftspitzer die schwarze Piste in Sun Peaks runterkommt. Gefaehrlich wirds erst wenn das Champagnerverkosten (einhaendig in sitzender und gebueckter Haltung) dran kommt. Hier haben wir eine Durchfallquate von mehr als 60%. BTW Joe hat gestern seine Joboffer von uns bekommen. Er ist ein vielversprechender Kandidat, der uns durch Seriositaet und seinen Sinn fuer gehobenen Lebenstil aufgefallen ist. Fuer Ihn wuerden wir sogar die Champagnerverkostung auf Starkbier umstellen. Mal sehen ob er anbeisst ;
Zitat von SunshineHoffen wir mal, dass du das immer noch finden wuerdest wenn du selbst einmal vor dem Nichts stehst und statt Hilfe noch Haeme erfaehrst. Gegen Witze ist nichts einzuwenden, aber man sollte doch soviel Stil besitzen zu wissen wann eine Grenze erreicht ist. Anscheinend hast Du die Posts von der betroffenen Person nur ausgesprochen oberflaechlich gelesen oder gar nicht, sonst haettest Du gesehen wie ihm das alles sehr Nahe geht. Auch wenn man nach aussen hin stark wirken will sowas kann einen sehr tief treffen.
Nun ja, wer Hilfe in einem Forum sucht, indem er die Qualität der Beiträge der Forumsmitglieder rumkritisiert anstatt sich helfen zu lassen, der kann auch nichts anderes als das erwarten. Leute, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, die helfen sich am besten selbst.
Zitat von PapayaHallo Dieter. ... Wenn ich richtig gelesen habe bist Du in der BC Lotterie? Mhmmm... ich bin ja nun schon 7 Jahre aus dem Job. Aber die Bleistifte anspitzen um die Scheine auszufuellen fuer die Kunden - da bin ich spitze drin. Jaja. Sucht ihr noch nen profesionellen Kundenanspitzspezialisten-ServiceManager. Natuerlich bin ich nicht billig. 1000er pro Woche plus 5% von allen Gewinnen als 13. Monatsgehalt muss sein. Jetzt komm mir aber nicht das 5% ne menge Holz sei.
Gibt ja auch ne menge Leute die sich ueber stumpfe oder abgebrochene Bleistifte an den Lottostaenden beschweren.
Gruss
Das Problem ist der 1000er pro Woche, so kleinen Nummern haben wir nicht in unserem Payroll calculator wenn wir nen Bleistiftanspitzer durch unser Pencilsharpener Assessment Management Trainig Vers. 1.0 schicken, wird er erst mal damit vetrraut gemacht, dass Reichtum durch Bleistiftspitzen nichts mit Dekadenz zu tun hat. Danach wird der Pencilsharpener Trainee dann auf Bleistiftspitzen in der Limo und im Helikopter vorbereitet und wie man gefahrlos mit dem Kunden und dem Bleistiftspitzer die schwarze Piste in Sun Peaks runterkommt. Gefaehrlich wirds erst wenn das Champagnerverkosten (einhaendig in sitzender und gebueckter Haltung) dran kommt. Hier haben wir eine Durchfallquate von mehr als 60%. BTW Joe hat gestern seine Joboffer von uns bekommen. Er ist ein vielversprechender Kandidat, der uns durch Seriositaet und seinen Sinn fuer gehobenen Lebenstil aufgefallen ist. Fuer Ihn wuerden wir sogar die Champagnerverkostung auf Starkbier umstellen. Mal sehen ob er anbeisst ;
Gruss Dieter
Hallo Dieter
Wenn ich mir deine Antwort so durchlese, kommt mir der Gedanke, dass das ganz schoen ins Auge gehen kann. Anspitzen waehrend der Fahrt oder dem Flug. Das entspricht aber nicht den kanadischen Sicherheitsbestimmungen am Arbeitsplatz. Zudem habe ich keine Probleme mit zuviel Geld, da meine Maus aus den Philippinen stammt und diese Frauenart von Natur aus gerne Shoppen geht. Da sie zudem weiss das ich aus der Informatik stamme, weiss sie, dass wenn ich nach Hause komme kein Problem mit dem Geld zaehlen habe. 01 00 01 00 - obwohl auf dem Konto mehr sein muesste. Aber was solls. Ich goenne es ihr.
Warum halten eigentlich Männer immer große Fische hoch?
Das ist ein Ritual, Maedels, und stammt noch von den Neandertalern, damit zeigt der Mann an das er eine Familie ernaehren kann. Je groesser der Fisch,desto groesser der..... und desto groesser die Chancen beim weiblichen Geschlecht!!!!
@Maxim
@Ralf30
Ach soooooooo! Alles klar, endlich ist das Rätsel gelöst!