ETZ 250.... yep, das war das höchste der "Ost-Gefühle". Ich habe selbst mal eine ES 150 gehabt ( Eisenschwein ), nur so zum Spaß. Ich glaube, ´ne 68er, sah jedenfalls aus wie eine fahrende Taschenlampe Meine "letzte" war eine "Gummikuh" R 1100 RS... da war zwar bei 215 Schluß, aber das Fahrwerk.... Mädels das Fahrwerk...mhhhhh
duesi... die Buell steht auf meiner ewigen Weihnachts-Wunschliste
Und die hier unten, die kaufe ich mir irgendwann, wenn ich das Kleingeld gerade nicht anders verbraten kann. Muscle-Shirt, Lederweste, Braincab, Bierbauch... so mut dat !
Gruß
hoxx
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RoadKing01.jpg
Mit der Mühle bist der perfekte Organspender!Da lob ich mir a gemütliche Harley.
Wenn Du mit der R1 auf die Fresse fliegst bleibt nicht mehr viel zu spenden!!!!
Ich hab zu meiner Frau gesagt das die Harley das perfekte Moped fuer mich ist, denn Harleyfahrer sind die einzigen die die Fliegen auf dem Ruecken haben und nicht auf dem Visier!!!
[*]Harleyfahrer sind die einzigen die die Fliegen auf dem Ruecken haben und nicht auf dem Visier!!! Das finde ich wirklich diskriminierend! Fahre nie rückwärts und sollte ich mal Fliegen auf dem Rücken haben, dann nur, weil mir son Reiskocherpilot im Geschwindigkeitsrausch hinten reingekracht ist! Was das Visier angeht, echte Harleytreiber tragen eine Brille! (Und da kleben ebenfalls nach jeder Tour Fliegen ohne Ende drauf.
Hab wieder nur D's , ich weiss nicht , irgendwie ist das komisch!!!
Zitat von Abflussbiber[*]Harleyfahrer sind die einzigen die die Fliegen auf dem Ruecken haben und nicht auf dem Visier!!! Das finde ich wirklich diskriminierend! Fahre nie rückwärts und sollte ich mal Fliegen auf dem Rücken haben, dann nur, weil mir son Reiskocherpilot im Geschwindigkeitsrausch hinten reingekracht ist! Was das Visier angeht, echte Harleytreiber tragen eine Brille! (Und da kleben ebenfalls nach jeder Tour Fliegen ohne Ende drauf.
echte Harleytreiber tragen eine Brille! (Und da kleben ebenfalls nach jeder Tour Fliegen ohne Ende drauf.
Dann bist eindeutig zu schnell!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ba28b24df6c9baa1e85ce752a
smilie_car_039[1].gif