Ich kann Dich ja ein wenig unter meine Fittiche nehmen, dann wird auch noch ein richtiger Biker aus Dir!!! Nur eins kann ich Dir nicht beibringen, das Motoradfahren, hab naemlich lebenslanges Motorad Verbot!!!
Ich bin 18 Jahre lang Motorad gefahren, dann, zu meinem 38. Geburtstag wollte mir meine Frau den Gefallen tun und hat sich hinten drauf gesetzt. Der Motor war zwar an, aber ich hab´ das Moped im Leerlauf die Strasse runterrollen lassen. Da hatte Sie die erste Panikattacke ! Die zweite Panikattacke kam, als ich dann im ersten Gang gewendet habe um wieder nach Hause zu juckeln... ...und dann sind wir beiden abgestiegen... und ich habe daraufhin das Moped verkauft ! Immer mal für 2 Stunden am Samstag wegfahren, sich die Zeit stehlen, mit schlechtem Gewissen ´ne Tour machen, NEIN !
immerhin hast Du Dein Moped gegen 5 Kinder eingetauscht........ (es waren doch 5?). Das wiederrum loest bei mir eine Panikattacke aus!
Bin auch kein Motorradfahrer, hatte mich mal zum Schein angemeldet, bevor es mit den Fahrstunden losging habe ich eine Reportage ueber Unfallopfer in der Unfallklinik in Murnau fotografiert, damit hatte sich das Thema fuer mich erledigt. Habe den Schein nie gemacht. Ueber meine 50er Vespas bin ich also nie rausgekommen........
Ich sag euch jetzt eins: Es gibt nichts - absolut nichts - geileres als sonntags Morgens mit meiner 1200er, 2 Zylinder, 88 PS Dampfhammer Buell X1 den Furka Pass hoch zu donnern.
Ich bin 18 Jahre lang Motorad gefahren, dann, zu meinem 38. Geburtstag wollte mir meine Frau den Gefallen tun und hat sich hinten drauf gesetzt. Der Motor war zwar an, aber ich hab´ das Moped im Leerlauf die Strasse runterrollen lassen. Da hatte Sie die erste Panikattacke ! Die zweite Panikattacke kam, als ich dann im ersten Gang gewendet habe um wieder nach Hause zu juckeln... ...und dann sind wir beiden abgestiegen... und ich habe daraufhin das Moped verkauft ! Immer mal für 2 Stunden am Samstag wegfahren, sich die Zeit stehlen, mit schlechtem Gewissen ´ne Tour machen, NEIN !
Na ja, und seit dem bin ich immer nur Zuschauer.
Gruß
hoxx
Mir ging es fast genauso, ich war nur etwas juenger und noch nicht mit meiner Frau verheiratet. Wir beide rauf auf meine ETZ 250 ( was bessseres gab es im Osten leider nicht), sie schon Panik. Ok, los gehts ganz langsam, sie noch mehr Panik. Also in die erste Kurve, ich lege mich in die Kurve, sie auf die andere Seite. Was soll ich sagen, wir beide fliegen natuerlich auf die Fresse. Ist nicht viel passiert, sie ist aber nie wieder aufgestiegen. Nach ein paar mehr Unfaellen mit dem Moped und ein paar mit dem Auto ( ich konnte einfach nicht langsam fahren), musste ich ihr bei der Geburt unseres ersten Sohnes versprechen nie wieder auf ein Motorad zusteigen und was soll ich sagen, ich habs wirklich versprochen!!! Ich war halt jung und verliebt!!
Die richtigen Antworten beim Test Situation1:Antwort E Du erschießt den kerl und ziehst mit der Maid ab.
Situation2:Antwort E Du bietest dem Personalcheff ne Tüte an.
Situation3:Antwort E Du schiebst den Kerl von der Autobahn.
Situation4:Antwort E Du gibst ihr nen 10er damit sie abhaut.
Situation5:Antwort E Du verabreichst der Töle ein Steak mit Abführmittel.
Bitte untertänigst um die Auswertung.
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
63654036e4cdd7fce29bf54xf
af.gif
ba28b24df6c9baa1e85ce752a
harley2.gif
@Ralf: Du verstehst mich nicht. Macht aber nichts - bist auch auch kein Biker. Ich bin aus dem Alter raus wo's schnell sein muss. Heute moechte ich Drehmoment. Mit der Buell habe ichj auf den Passstrassen keine Gegner mehr. Da lieg ich in die Kurven rein, am Ausgang zieh ich am Kabel und was dann kommt, ist ein Tritt vom lieben Gott persoenlich. Das Teil macht unglaublich Freude von 50kmh - 110 kmh. In diesem Bereich bin ich der Chef. Das ist auch der Bereichtwo a) die Tickets bezahlen kannst und b) bei einem Sturz nch mit Verletzungen davon kommen kannst.
Wenns richtig zur Sache gehen soll, gibts eigentlich nur eins: Yamaha R1. http://www.yamaha-motor.com/sport/msite/micro_v1.aspx 167kmh im ersten Gang. Von 0-200 kmh unter 6 Sekunden. Bin damit 278 kmh gefahren. Macht leider nur in diesen extrem Situationen Spass. Doch wenn da was schief geht, bist Du bestenfalls tod. Ich wollte immer -wenn das Geld keine Rolle spielt - eine kaufen und nur auf der Rennstrecke benutzen. Mit der richtigen Kleidung und den Sturzraeumen laesst sich das Risiko dann erheblich mindern. Doh leider gint es in der Schweiz keine Rennstrecken.
Wenns richtig zur Sache gehen soll, gibts eigentlich nur eins: Yamaha R1. http://www.yamaha-motor.com/sport/msite/micro_v1.aspx 167kmh im ersten Gang. Von 0-200 kmh unter 6 Sekunden. Bin damit 278 kmh gefahren. Macht leider nur in diesen extrem Situationen Spass. Doch wenn da was schief geht, bist Du bestenfalls tod. Ich wollte immer -wenn das Geld keine Rolle spielt - eine kaufen und nur auf der Rennstrecke benutzen. Mit der richtigen Kleidung und den Sturzraeumen laesst sich das Risiko dann erheblich mindern. Doh leider gint es in der Schweiz keine Rennstrecken.
Doch halt - ich bin ja jetzt in Kanada
Mit der Mühle bist der perfekte Organspender!Da lob ich mir a gemütliche Harley.