Passionnate in video games? Make it your job! Yoiu have a perfect knowledge of German, a good understanding of English, this might interest you.
Execute tests, under the direction of the team leader, on many platforms (Consoles, PC). Adapt games for a specific market’s language and culture. Translate and correct audio scripts, graphic elements, textures, manuals, websites and other files. Evaluate the global functioning of games and insure that they meet validation requirements. Create bug reports and do follow-ups.
Our Company is situate in Montreal, Canada
Required Education: College Minimum Experience: 1 to 6 months
Requirements: - Exceptional knowledge of German - Good command of English language - Diploma in translation and/or equivalent experience is a plus - Skilled in Proofreading and Composing texts - Knowledge of computer software and hardware - Autonomous worker - Skilled video game player in all types of games
Erklaerungen des Games auf Deutsch> Zum starten des Games druecke START >zum beeneden des Spiels druecke START Bin ich nun windooofqualidinges? Neee das ist was fuer Gambler, zudem zahlen die ja nur Taschengeld.
Erklaerungen des Games auf Deutsch> Zum starten des Games druecke START >zum beeneden des Spiels druecke START Bin ich nun windooofqualidinges? Neee das ist was fuer Gambler, zudem zahlen die ja nur Taschengeld.
Die Video Game Branche ist sehr bedeutend in Canada. Bei der Aufgabenstellung geht es rein um das Testing, kommt in der SW Entwicklung kommerzieller Anwendungen ebenfalls vor. Im Grunde ist die Sache ziemlich aehnl. Fehlersuche, Bug Tracking, eben. Ich frage mich nur, ob fuer diese Firme keine Testautomatisierung in Frage kommt?
es besteht kein aktueller grund diesen thread fortzusetzen, da kein interessent für einen solchen job hier fragen stelllt.
: - )))
aber einfach mal so gesagt.
es handelt sich hier, beim ersten posting, nicht um eine anfrage von ubisoft sondern einer anderen firma. zitate aus dem ubisoft forum sind also .... ich habe übrigens mal eine reportage über ubisoft geschrieben.
da ich - wie auch 0815 bekannt ist - fast ein jahrzehnt (es fehlen einige monate) in montreal gelebt habe kann ich das aus erster hand bestätigen was ich schrieb - wir sprechen ja auch über die kommunikation auf der arbeit - nicht über die kommunikation in privaten bereichen.
noch anzumerken ist - hier wird immer davon gesprochen, dasss man die sprache einer "nation" in die man zieht lernen sollte - gemeint ist meistens englisch.
OK - quebec ist seit kurzem eine "nation" in Kanada - so hat es das kanadische parlament definiert und dem zugestimmt. also - lernt doch französisch, wenn ihr in dieser nation auch mit allen bewohnern gute kontakte haben wolllt.