Ja, ein Pilot kann alleine das Flugzeug landen. Aus diesem Grund dürfen die Piloten auch nie das gleiche Menu essen, damit beim Ausfall eines Piloten der Andere weiterfliegen und landen kann, sollte mal das Essen verdorben sein.
Habe die (wahllos gefundenen) Links gepostet, weil in jedem Link etwas über die Aufgaben /Tätigkeiten von Piloten stand (meine Frage zuvor war, ob ein Pilot nicht allein landen kann, die Antwort wusste ich eigentlich schon vorher), wenn da zufällig was übers Essen im Link stand, kann das sein, habe ich aber nicht direkt gebracht, nur weil ich zufällig direkt nach dem "Essenszitat" gepostet habe. Eigentlich hätte ich gar nicht fragen brauchen.
Das wars eigentlich.
Werde zukünftig bei solchen Link-Post-Aktionen erklären müssen, warum ich den reinsetze?
"Hiermit möchte ich allen Lesern der Links vorab darauf hinweisen, dass ich nichts widerlegen will, was ich eh nie behauptet habe".
Erinnert mich an Autofahrer, die dauernd meinen, ich hätte gehupt und sie sagen seltsame Sachen zu mir und zeigen mir ihre Finger, dabei hupe ich doch fast nie, es waren die Autofahrer hinter mir.