Du fragst nie deinen Arzt was die eigentlich testen, wenn auf dem Laborschein , Syphilis, HIV usw. drauf steht? So dein Arzt steht stumm rumm und sagt nix? Sicher wollte ich wissen, was die den suchen. Da kam von mir auch die Frage wegen Diabetis und HIV, weil das hier auch schon gefragt wurde. Da sagte mir der Arzt das er schon so Faelle hatte und diese nun auch in Kanada sind mit PR. Und das hat nichts mit Schweigepflicht zu tun. Das ist reden ueber "Oelwechsel" (Urintests) usw. und nicht ueber eine bestimmte Person.
doch, ich frage immer ganz genau was getestet wird, hat mit dem posting eigentlich nichts zu tun. Aber Aids steht ganz sicher und zwar ganz oben auf der schwerzen Liste. Ich glaube es einfach nicht, dass hier jemand mit Aids die PR bekommt. Es sind schon ganz andere am med. test gescheitert, z.B. wegen Herzproblemen. Bin gespannt was die anderen dazu sagen - wahrscheinlich macht sich aber keiner die Muehe auf sowas zu antworten, das ist naemlich ein alter Hut.
Zitat von schinksThousands of immigrants who tested positive for HIV before entering Canada have been allowed into the country, the Sun has learned.
Of 2,567 immigration hopefuls who tested positive for the disease that leads to AIDS from January 2002 -- when Ottawa first began screening -- to December 2006, only 126 were refused, said Lorraine Lavallee, spokeswoman for Citizenship and Immigration Canada. stan im Maerz in der toronto sun!Wieso auch nicht!medikamente muss man eh selbst bezahlen,vielleicht verwechselst du aber auch HIV mit Aids!
Danke Dir schinks. Aber ob Du nun HIV (den Virus) oder das gebraeuchliche AIDS (fuer die Erkrankung) verwendest - denke gilt wohl beides zum HIV-Test.