Er reiste jahrelang als Sextourist durch Thailand und stellte Hunderte Fotos nackter Jungen ins Internet. Vor einem Jahr wurde Christopher Neil verhaftet. Nun wurde er zum zweiten Mal wegen Kindesmissbrauchs verurteilt.
wenn es nach mir gehen würde dann sollte man Typen wie diesen Sextäter und auch diesen Klar wegsperren bis zum Sankt Nimmerleins Tag. Einfach zusperren und den Schlüssel wegwerfen.
Zitat von NavigatorHallo wenn es nach mir gehen würde dann sollte man Typen wie diesen Sextäter und auch diesen Klar wegsperren bis zum Sankt Nimmerleins Tag. Einfach zusperren und den Schlüssel wegwerfen. Gruß Pezi
Der ist doch in Thailand. Dort ist der Knast sicher noch anders als in D, wo es schon sehr human zugeht. Vergleicht mal die JVA mit Gefängnissen in Thailand, Kolumbien und der Türkei.
Im Bangkok Hilton hat der Mann nichts zu lachen! Da gibt es erstens sehr wenig zu essen(eine Hand voll Reis auf ner Zeitung serviert), gesundheitliche Versorgung auf Steinzeitniveau(es sei denn, die kanadische Botschaft unterstützt ihn besser, als die deutsche dieses bei ihren Bundesbürgern tut), alles geht nur über Geld von aussen. Wer keine Versorgung mit Geld hat, ist aufgeschmissen. Geschlafen wird auf dem Fussboden(ohne Matratzen) mit 30 oder mehr anderen Häftlingen zusammen. Hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit mit fliessend Wasser die Wände runter. Brutale Übergriffe jeglicher Natur werden von Wärtern übersehen und geduldet!(Soweit man kein Geld hat um dieses zu verhindern). Macht Euch da keine Sorgen, der Typ wird absolut perfekt verarztet!
Also Todesstrafe oder lebenslang für jemand der seinen Partner geschlagen hat? Dann müsste man noch klären, wann das anfängt. Während der Teeniezeit oder erst ab Heirat. Soviel Gefängnisse und Henker gibt es garnicht!
kleine Kinder ......... oder Frauen verprügelt hat seine Rechte verspielt.
Dann hätten die meisten jetzt keine Eltern mehr, muslimische Länder wären so gut wie Menschenleer, Thailand ebenfalls. Also, Kinderschänder mit Brutalos gleichzustellen, ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, oder?
Agressionen sind natürlich, päderastische Triebe wohl kaum.
Nun, ich hab früher richtig Senge bekommen und ich schätze so manch anderer auch und in der Schule gabs auch mehr als nen Klaps auf den Allerwertesten. Agressionen sind eine natürliche menschliche Eigenschaft(womit ich Gewalt nicht in jeder Situation als legitim bewerten würde), sexuelle Neigungen in bereits erwähnte Richtungen wohl eher nicht! Wer aber gewalttätige Bestrafung für Straftäter wünscht, der ist ergo auch ein Gewalttäter, oder? Persönlich halte ich Gewalt gegen Kinder für vollkommen falsch. Gewalt gegen Erwachsene dagegen, finde ich in manchen Situationen als absolut verhältnismässig, wenn sie es sich (un)redlich verdient haben!
Zitat von pickup-man Ich sprach von verprügeln und nicht von einem Klapps auf den Arsch.
Da ist ja das Problem. Wo ist denn die Grenze? Wie derartiges ausartet, haben wir doch schon unzählige Male im Laufe der Geschichte gesehen. Die extremste Form der Bestrafung ist die Todesstrafe und wer die Todesstrafe fordert, ist ein Extremist, nicht besser und nicht schlechter als jeder andere Extremist auch, der gewaltsam versucht, seine moralischen Vorstellungen seinen Mitmenschen aufzuzwingen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es ein Katholischer, muslimischer, jüdischer, politischer, sexueller oder sonst wie gearteter Extremist ist. Natürlich möchte man sich als Opfer am Täter rächen und die Rache soll auch Genugtuung, die Strafe drakonisch sein, und eben das hat uns zur Inquisition, Hexenverbrennung, Todesstrafe und so weiter geführt. Wer Kinder sexuell missbraucht, schädigt sie und sollte mit dem Tod bestraft werden? Gut. Wer raucht schädigt auch seine Kinder. Ergo sollte die Todesstrafe auch für Raucher gelten. Wer Kinder schlägt (inkl. Klaps, Schädigt ja schließlich auch) , schädigt sie ebenfalls, wenn nicht mechanisch, dann zumindest Psychisch. Na dann. Todesstrafe Für Eltern die ihre Kinder schlagen. Wer seine Kinder auf eine Kanu-Touren mitnimmt kann sie ebenfalls schädigen. Todesstrafe für Camper! Zu Absurd? Zu Extrem? Ich bin mir sicher, dass ich genau so viele Befürworter für die Todesstrafe für Raucher auf der Welt finde, wie Befürworter für die Todesstrafe für Kinderschänder, es ist nur eine Frage der Akzeptanz für persönliche Schwächen. Nun noch ein Tipp zum Nachdenken für die Befürworter der Todesstrafe für Kinderschänder. Die Kinder in Thailand werden von ihren Eltern feil geboten um die Kasse aufzufüllen, weil der Lohn, den die Menschen für ihre Arbeit bekommen, sofern sie überhaupt Arbeit haben, zum überleben nicht reicht. Wer kauft denn das ganze Zeug aus Thailand weil es so schön billig ist??? Ich würde die Todesstrafe für Konsumenten thailändischer Importwaren verlangen. Wir durften als Kinder nackig im Garten, am Strand, auf dem Spielplatz spielen, sind nackig baden gegangen, das war ganz normal. Und heute? Gegenseitig bespitzeln sich die selbsternannten Hüter von Moral und Gesetz bis in Ecken, in die nicht einmal die STASI vorgedrungen ist, verbarrikadieren sich voreinander und leben in Angst irgend etwas falsch zu machen und denunziert zu werden und jeder bekannt werdende Fall wird von der Presse triumphal ausgebeutet.
Im Grossen und Ganzen stimme ich zu. Wo soll da die Grenze gezogen werden?
Aber: Die Kinder in Thailand werden von ihren Eltern feil geboten um die Kasse aufzufüllen, weil der Lohn, den die Menschen für ihre Arbeit bekommen, sofern sie überhaupt Arbeit haben, zum überleben nicht reicht. Weit gefehlt! Die besagten Kinder besorgen sich die Thais im Ausland und dann wird ihnen etwas thailändische Sprache und ein paar englische Begriffe beigebracht! Dann werden sie den Touristen offeriert, das ist gängige Praxis mit Unterstützung der Polizei(wird beteiligt). Die Thais bieten nicht ihre eigenen Kinder an, das ist verboten und unerwünscht! Schon erwähnt, die Polizei in Thailand muss sich selbst finanzieren?
Die Päderasten, die es allerdings wagen, sich an echten Thaikindern zu vergehen, werden gnadenlos fertiggemacht! Doppelmoral!