Zitat von AMRWow 6 Seiten Muell in weniger als 4 Tagen. Ich bin ernsthaft beeindruckt.
... und deinen noch oben drauf, nicht auszuhalten! es scheint mir so, als ob die themen mit besonders viel müll sehr viel anziehender, gar anregender sind. warum sonst so viele beiträge?
@amr versuchen nach einem Survival Buch da draussen ueberleben zu wollen. Hi Thorsten die Ratschläge eines Survival Buchs können nur Anleitung sein,in der Praxis schaut das alles anders aus! Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los daß der junge Mann Karl May zu wörtlich genommen hat!
@cleaning wu man .. und deinen noch oben drauf, nicht auszuhalten! es scheint mir so, als ob die themen mit besonders viel müll sehr viel anziehender, gar anregender sind. warum sonst so viele beiträge?
Möcht nicht unhöflich sein aber die Kritik ist a Schmarn!
@Yukonpaul f15t8731-kanadaforum-ja-fuer-alle.html Ich finde der Paul hat mit seiner Stellungnahme zu dem Thema Beleidigungen und Zensieren von Threads gestern an sehr guten Beitrag geschrieben und dem ist nichs hinzuzufügen.
Meiner Meinung nach sollte es in keinem Forum so weit kommen daß mit Klage gedroht wird.Ist eigentlich ein Armutszeugnis!
Meiner Meinung nach sollte es in keinem Forum so weit kommen daß mit Klage gedroht wird.Ist eigentlich ein Armutszeugnis!
Wenn man deine Bemerkung hier liest und inhaltich darueber nachdenkt, muss ich Dir hier absolut zustimmen. Ein Armutszeugnis fuer den Betreiber und den Moderatoren. Zudem beschaemend!
Und dann an alle die sich jetzt daran beteiligen das Benehmen mancher User hier mit ihren "Attacken" gegen Forumsmitglider herunterzuspielen oder gar meinen, sie muessten uns erklaeren, dass hier niemand Beleidigt wurde: Es gibt Leute, deren Beruf es ist, sich alleine ein Bild zu machen ob und in wieweit es den Tatbestand der Beleidigung entspricht. Gleichfalls ist es egal - wer - was schreibt. Der Betreiber der Internetseite hat Beleidigungen?Verstoesse guter Sitten zu entfernen. Da kann es echt egal sein ob der Server auf dem Mond steht. Ihr koennt mir bestimmt glauben: Wenn ein Verlag wie der Heise-Verlag dem BGH unterliegt und auf seine Pflichten hingewiesen wird - das dieses Kanada-Forum wohl einen schweren Stand hat nachzuweisen, dass der Betreiber diese Pflicht nicht hat.
Es gibt aber tatsaechlich Leute wie mich, denen es nicht gefaellt, wie andere Forenmitglieder (das betraf nicht einmal mich - da sollten einige doch Beitraege besser verfolgen) niedergemacht werden.
Den dummen Spruch mit dem Glashaus. Koennt ihr ebenso vergessen. Der Betreiber dieser Seite muss natuerlich auch meine "Entgleisungen" entfernen. Das ist sogar seine Pflicht. Ich nehme mich da nicht aus - wenn ich mich von einigen Herren hier nicht anmachen lasse - mit der gleichen Art zu antworten. Ist doch den Moderatoren und dem Betreiber eh egal was man hier los wird!?
Hinzu kommt doch tatsaechlich die irrtuemliche Meinung in Foren, dass Neumitglieder sich erst mal vorstellen muessen, erklaeren was fuer Unterwaesche sie anhaben, bevor sie eine Frage stellen "duerfen". (Sorry Leutz. Geht ihr echt in den Fachhandel, legt dem Verkaeufer einen Lebenslauf vor und fragt dann wo ihr Tapetenkleister bekommen koennt?) Und an alle "Hohenpriester" hier die in letzter Zeit Fragesteller gleich angegriffen hatten - erspart den Fragestellern hier den Verstoss gegen gute Sitten. Die vermissen wir bei Euch schon lange!
Mir geht es hier absolut um das Forum und nicht um mich. Ich denke das Maxim belesen genug ist, dass er mit der Antwort die er schrieb absolut Recht hat und auch weiss: "...er Angst um dieses Forum hat."
Gleichfalls ist mir bewusst, dass einige Herren hier nun versuchen werden mit allen Rohren auf mich zu feuern. Tut euch keinen Zwang an. Das war mir schon bewusst. Da ich aber schon nach dem ersten Tag mehrfache Zustimmung von Forumsmitgliedern bekommen habe "...weiter so und lass dich von "Denen" nicht unterkriegen..."/ "Du hast absolut Recht mit deiner Beobachtung."/ "Finde ich toll das wenigstens einer mal seine Meinung sagt und besser Manieren einfordert."/ "...hast recht. Es ist beschaemend."
Und ja. Ich biete eine sehr grosse Angriffsflaeche, weil ich mein Leben hier offen beschreibe. Das es dafuer genutzt wird, Attacken gegen mich zu fahren - Jungs - tut euch keinen Zwang an. Und ja - ich kann es ums verrecken nicht haben wenn manche Leute im realen Leben oder in Foren meinen, dass sie Menschen beleidigen, runtermachen oder provozieren muessen. Hey. Mit meiner Art und Weise Dinge an zu gehen im Leben, habe ich es sogar geschafft, dass ich in einem von MAXIM's "beruehmten" Buechern stehe! Wow! Denke das ich nun beruhigt sterben kann, weil ein Teil meines Lebens "unsterblich" der Nachwelt erhalten bleibt.
Um es Mal auf einen Nenner zu bringen. Sollten "viele" hier zum nachdenken gekommen sein und der Ton aendert sich - kann sich jeder "beruhigt" zurueck lehnen. Aber nicht jeder laesst sich beim aufmachen einer Forumstuer gerne eine vorn Latz knallen und haelt still. Ein Mitglied auf dem falschen Fuss erwischt und ich denke ihr habt zumindest eine Abmahnung Inhalte zu korregieren. Es wurde erst vor kurzem einem Forum zum Verhaengnis. (Und nein - ich hab da keinen Internetanwalt darauf hingewiesen.)
zum Vergleich: Es gibt ein Forum fuer "Philippinen-Freunde". Da meldete ich mich an. Stellte mich sogar vor. Benutzte die Suche. Man konnte zwar finden wo man Maedels, Alkohol usw. billig einkaufen konnte - aber nichts zu unserer Frage. Also stellte ich unsere Frage: "Wie verhaelt es sich, wenn Auslaender auf den Philipinen bauen moechten? Gibt es da Einschraenkungen?"
Ich weiss bis heute nicht, was daran falsch sein sollte diese Frage zu stellen. Antworten: "Du bist bescheuert wenn Du in der Gegend bauen willst." / "Dir gehoert garnichts von dem Haus."/ "Wie dumm kann ein Mann den sein, ein Haus in den Philippinen zu bauen, wo in kurzer Zeit die ganze Sippschaft einzieht."
Es ist ja ganz "nett", wenn mir dort lebende "Hohepriester" ihre negativen Lebenserfahrungen gleich an den Kopf werfen. Hat aber rein garnichts mit unserer Frage zu tun. Wie oft denkt ihr, waren wir auf dieser Internetseite fuer "Philippinen-Freunde? Wir klaerten das in den Philippinen direkt.
Und dieses Kanadaforum schlaegt seit Monaten genau diesen Kurs ein.
Wenn man deine Bemerkung hier liest und inhaltich darueber nachdenkt, muss ich Dir hier absolut zustimmen. Ein Armutszeugnis fuer den Betreiber und den Moderatoren. Zudem beschaemend! ------------------------------------------------------------------------ Bitte laß solche Unterstellungen.Denn die Meinung hatte ich nicht gemeint
Aber wie heist es Nobody is Perfekt!Und gegen eine Sachliche Kritik wird keiner etwas einwenden:
Zitat von dr-bleiWenn man deine Bemerkung hier liest und inhaltich darueber nachdenkt, muss ich Dir hier absolut zustimmen. Ein Armutszeugnis fuer den Betreiber und den Moderatoren. Zudem beschaemend! ------------------------------------------------------------------------ Bitte laß solche Unterstellungen.Denn die Meinung hatte ich nicht gemeint
Aber wie heist es Nobody is Perfekt!Und gegen eine Sachliche Kritik wird keiner etwas einwenden:
Gegen sachliche und hoefliche Kritik kann man nichts haben. Leider musste ich nach meiner Dienstzeit meinen Schuetzenpanzer abgeben - so habe ich nicht mal was gegen unhoefliche.
..upps, dies war der berüchtigte Stein des Anstoßes Thread. Wie ich höre mit kollateral Schaden.
Mein Rat dem Thread Starter; er solle mal in dem defunct und nun wieder erreichbaren CDN Forum searchen. Dort gab es ein stellenweise sogar amüsanten Thread genau zu diesem Thema.
Da Finanzen keine Rolle spielen( oder so ähnlich), einfach mal 6 Monate übern Winter hier Besuch machen, mit Sack und Pack ab nach Norden und in purer Waldeslust campen bis das Ar....ch zufriert. Nehme EPIRP mit damit man dich rechtzeitig findet; Eisblöcke brauchen "qualtycontrolled defrosting" die hart zu finden ist. Ansonsten machen, Fragen sind nur laestige Details....
Ich liebe den Urwald, die wilden Tiere und brutalen Winterstürme....aber nur hinter der Dreifachverglasung meiner Picture Windows mit heißem Glas Grog und einem Scheit Hartholz zum Auflegen in den Ofen in der Hand. Wenn du Lust hast, lass dich blicken, darfst auch ein paar Bäume schlagen...(mit der Axt, JD Harvester ist "uncool').
Seasons Greetings Mutt
PS nun nicht gleich Thread sperren, war mehr lustig gemeint... , auch wenn ihr Gestressten auf Emphaty von mir zählen koennt
Geh bitte wer schlägt den Bäume mit der Axt Heutzutage gibts a Fichtenmoped mit dem kann er alles umschneiden!Und is Ruck Zuck fertig. Aber da hast schon recht,mit dem in der w armen Stube sitzen und a Holzscheit zum nachlegen in da Hand:
[color=#008040]Frohe WEIHNACHTEN[/color]
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k020.gif
smilie_wet_080.gif
...wer gern dort oben mit der Natur auf Busenfuehlung gehen möchte wird doch wohl nicht mit den Zweitakter Lärm und Gestank den Waldfrieden stören. Immerhin setzt solch Wunsch doch eine gewisse Persönlichkeit eines Puristen voraus. Außerdem, manuelles Fellen einer Tanne macht schon warm und deckt den täglichen Bedarf an Aktivity und frischer Luft. Das ist doch was man suchte oder? ...been there, done it. MfG M
[color=#008000]Na ja wenn man das vom romantischen Entdecker Standpunkt oder auch aktiv Outdorlive Gedanken sieht und ausgeht hast natürlich recht.Nur wenns schnell gehen soll so ist die Husquarna schon auch hilfreich![/color]