auch Moderatoren haben Samstags mal was anderes zu tun z.B. heute mal einem Kumpel geholfen 1.150 Stück Rot/Weiss Buchen Jungbäume im Wald zu pflanzen. Das war harte Knochenarbeit mein Lieber wenn du weißt was das bedeutet. Und wenn ein Thema 13:01 Uhr gepostet wurde dann bitte nicht schon um 13:59 Uhr so tun als wäre das schon Jahre hier im Forum online gewesen. Auch wenn hier mehrere Moderatoren angegeben sind gehe ich schwer davon aus das nicht alle permanent online sind, deswegen bitte ich auch um etwas mehr Rücksicht. Danke für Euer Verständniss.
auch Moderatoren haben Samstags mal was anderes zu tun z.B. heute mal einem Kumpel geholfen 1.150 Stück Rot/Weiss Buchen Jungbäume im Wald zu pflanzen. Das war harte Knochenarbeit mein Lieber wenn du weißt was das bedeutet. Und wenn ein Thema 13:01 Uhr gepostet wurde dann bitte nicht schon um 13:59 Uhr so tun als wäre das schon Jahre hier im Forum online gewesen. Auch wenn hier mehrere Moderatoren angegeben sind gehe ich schwer davon aus das nicht alle permanent online sind, deswegen bitte ich auch um etwas mehr Rücksicht. Danke für Euer Verständniss.
Beste Grüße Yukonpaul
Oder einfach mal einen vom Inventar (die immer online sind) mit Moderatorenrechten versehen.....nur ein Vorschlag.
Edit: Hab grad gesehen, Jan ist ja in fast allen Channels Moderator....
ZitatFrage: wann kann ich zum abholzen kommen ? Oder liefert Du geschnitten "frei Haus" ? Was kosten Buchen Setzlinge in DE ?
30 Cent das Stück und das auch noch vom Staat(Steuerzahler) gefördert. Allerdings muß das schon richtig ablaufen da im Wald da der Vater Staat bis zu 10 Jahre Geld zurück Garantie hat wenn´st da net gscheit auf deinen jungen Wald aufpasst und pflegst. Vorschriften über Vorschriften... Aber mit dem abholzen kannste ruhig 10....20...nee besser lockere 30 Jahre warten und wenn ich fleissig weiter draussen im Wald übe dann charter ich ein Schiff und...ach nee vergiss es, ist zu umständlich. Kannst ja meinen Preis eh nicht zahlen....Freibier bis ans Lebensende
Siehst da habens die Yukoner einfach.Die nehmen das Fallholz, is genug da kostet nix außer Arbeit und lassen sich nicht erwischen.Von wem denn auch?Is ja kaner da!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
canada smilys 016.gif
Siehst da habens die Yukoner einfach.Die nehmen das Fallholz, is genug da kostet nix außer Arbeit und lassen sich nicht erwischen.Von wem denn auch?Is ja kaner da!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
canada smilys 013.gif
canada smilys 016.gif
canada smilys 022.gif