Zitat von novascotian1972wenn man das ganze hin und her in canada verfolgt, muss man sich echt fragen, ob deas nicht der anfang vom ende des landes ist. erst diese schwachköpfe aus quebec, die es immer wieder vesuchen, dieses wunderbare land zu zerstören, nun wiel sich der westen lösen..............
wie lange wird canada dies noch aushalten ???
Keine Sorge, Canada wird es auch in hundert Jahren noch geben....... Ich mach mir wenig Sorgen um die Zukunft des Landes, die Pollitiker da in Ottawa sollten sich mal besser Sorgen um ihre eigenen Karrieren machen. Das macht der Canadier nicht mehr lange mit, jeder (!) hier fuehlt sich verarscht.
Ich schaue mir gerade die' Question Time' im Fernsehen an, da kann man nur die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen. Als ob wir hier keine wichtigeren Probleme haben!!! Harper hat gerade etwas sehr gutes gesagt' Wir sollten unsere Zeit nicht damit verschwenden uns um die Macht zustreiten, wir sollten uns stattdessen zusammen an einen Tisch setzen und etwas gegen die Wirtschaftskrise tun'!!!! Gebt der jetztigen Regierung doch erst mal eine Chance zuarbeiten!!!
Die Disskusion mit der Abspaltung des Westen wohl eher ein Druckmittel, Tatsache ist das die Westprovinzen( AB, BC, SK) eine Koalition gegen den Osten geschlossen haben. Jetzt geht die alte Leier Ost gegen West wieder von vorn los.
Bayern will sich schon seit Jahrzehnten abspalten.....
In Canada wird diese Thematik nur ernst genommen weil das mit Quebec um Haaresbreite passiert waere...... keiner haette damals ernsthaft damit gerechnet, und dann sind alle "aufgewacht".
Dennoch bezweifel ich dass so etwas jemals wirklich geschehen wir. Was dann? Schickt die Queen Besatzungstruppen, und die Franzosen versuchen diese auf dem Atlantik abzufangen? DieE USA fuehlt sich bedroht, schiebt das auf Al Quaida und greift aus versehen Deutschland an. ...
Gutes Drehbuch eigentlich, Roland Emmerich sollte das mal verfilmen.
Zitat von Jan Schickt die Queen Besatzungstruppen, und die Franzosen versuchen diese auf dem Atlantik abzufangen? DieE USA fuehlt sich bedroht, schiebt das auf Al Quaida und greift aus versehen Deutschland an. ...