war ein interessantes wochenende und da ich nachrechnete, dass ich nun mehr als 7 jahre in den foren aktiv bin werde ich ein jahr sabbatical einlegen.
antworte also weder auf pn - emails oder in foren
das wird ja zuerst mal "entzug" bei mir bedeuten - aber damit kann ich sicher umgeben
für alle bonne chance
maxim
GHEEEZZ ! Die Zeit verging ja wie im Fluge... Aber gib es ruhig zu , Du bist ein Foren-addict und kannst nicht anders !! viele Gruesse aus dem a...kalten Manitoba TomW
war ein interessantes wochenende und da ich nachrechnete, dass ich nun mehr als 7 jahre in den foren aktiv bin werde ich ein jahr sabbatical einlegen.
das wird ja zuerst mal "entzug" bei mir bedeuten - aber damit kann ich sicher umgeben
für alle bonne chance
maxim
GHEEEZZ ! Die Zeit verging ja wie im Fluge... Aber gib es ruhig zu , Du bist ein Foren-addict und kannst nicht anders !! viele Gruesse aus dem a...kalten Manitoba TomW
so ist das Leben... und Deutschland is nun mal ar...langweilig... nix Kultur oder so... da bleibt auch einem Maxim eben nur das Internet...
das wird ja zuerst mal "entzug" bei mir bedeuten - aber damit kann ich sicher umgeben für alle bonne chance
maxim
"Sabbaticals are extremely important for people working in state-of-the-art intellectual work," says McGill Vice-Principal (Academic) Luc Vinet. "At university, it's important that we be at the frontier of knowledge. Sabbaticals give us the chance, every seven years, to immerse ourselves fully in what's happening in our field, to recharge our batteries and get more energized to work. From an academic point of view, the sabbatical also gives you the opportunity to re-think your courses."
an dieser Stelle werd ich meinen Dank an Dich los. Hast mir schon manches mal geholfen. Wahrscheinlich werden wir uns dann wohl nicht mehr "begegnen", denn ich werde mich im Laufe des Jahres auch wieder aus dem Forum verabschieden.
Mach's gut, halt die Ohren steif und bleib wie Du bist.
an dieser Stelle werd ich meinen Dank an Dich los. Hast mir schon manches mal geholfen. Wahrscheinlich werden wir uns dann wohl nicht mehr "begegnen", denn ich werde mich im Laufe des Jahres auch wieder aus dem Forum verabschieden.
Gruss Schnuffi
In Maxims Welt sind Jahre nur 6Wochen lang,also mach dir keine Sorgen!Er kann halt nicht ohne!
Gruss Schnuffi
In Maxims Welt sind Jahre nur 6Wochen lang,also mach dir keine Sorgen!Er kann halt nicht ohne!
Ich denke einfach mal das Maxim eingesehen hat das das Forum ohne ihn sehr gut zurecht kommt, Maxim aber nicht ohne das Forum. Nur hier darf er kostenlos Werbung fuer seine Buecher machen und nur hier rennen Massenhaft neue Kaeufer fuer seine Buecher rum.Deswegen auch immer diese Seitenhiebe auf Mitglieder die die Wahrheit zu Auswanderwilligen, die von vornherein keine Chance haben. Aber jedem dem wir hier Schonungslos die Wahrheit sagen und der dann seinen Wunsch zum Auswandern aufgibt kauft auch kein Buch mehr von ihm.Da wird den Leuten dann schon mal die Auswanderung schoen gemalt, so nach dem Motto, 'Du schaffst das schon', 'Versuchs doch einfach' und vorallem kauf vorher noch mein Buch. Hier geht es aber um Menschen, Maxim, nicht um irgendwelche Gegenstaende. Ich werde auch weiterhin schonungslos die Wahrheit schreiben wenn wieder Familien kommen, beide keine Berufsausbildung, ohne Kapital im Ruecken,mit Kindern, und dan sagen wir schaffen das schon, wir koennen ja beide als Hilsarbeiter oder bei MC Doof, odr TIM H arbeiten. NEIN, das fuenktioniert nicht, ihr geht vor die Hunde Leute, ob euch, oder Maxim, dass passt oder nicht, es ist einfach eine Tatsache. Auch auf die Gefahr hin das mir jetzt wieder Neid, Arroganz, oder wie Maxim so schon schrieb, Frustration vorgeworfen wird, ich bleibe dabei, mich zu melden wenn was nicht passt.