Was heisst hier "Maenner" ? Erstens sind euere Einfahrt nicht 3 x 3 Meter sondern 10 x 10 Fuss, und zweitens ist das eine Perfekte Groesse fuer einen Snowblower! Unterstuetze Deinen Mann in dieser Sache hundert pro! tststs, Frauen........ .
Jan
Heh , noch ein Klugscheisser Thread. Um was geht es hier eigentlich?? Ich dachte ihr beantwortet die Fragen von Dannilein und dann sehe ich das es hier ums blasen, aeh sorry , ums 'snow blown' geht. BTW Edmonton ist die sonnigste Stadt Canadas, ob ihr es nun wollt oder nicht!!!
Btw. Bridge Lake hat 210 Sonnentage. Kein Wunder liegt ja auch hoeher. Dafuer dann aber auch meist etwas kuehler als Kamloops.
@Dreiauge Ich betrachte die Fragen als hinlaenglich beantwortet. Und hier vom Klima in anderen Orten zu sprechen halte ich nicht fuer zu abwaegig. Kann doch auch interessant sein. Ausserdem ging es ja nicht explizit um Woodstock. Sie fand das nur am attraktivsten.
Wie der Ralf jetzt aber vom klimabedingten Schnee und Snowblower auf blow job kommt, weiss ich auch nicht.
schreib doch einfach einmal unser User seimen2 (glaube ich) bzw. den Fred alias Coyoten an. Beide sind in dem Umfeld des Ortes und koennen dir bestimmt sehr konkrete Antworten geben.
3 auge, ich glaub dir unterlief hier ein geografischer Fehler...Woodstock,ON und Woodstock,NB liegen 1,383 km entfernt voneinander! wenns um Woodstock, New brunswick geht helf ich gern, zu dem andren weiss ich nix
Jo da hab ich wohl zu frueh die Werbetrommel geruehrt Aber ist doch schoen zu wissen dass vor dem Wetter alle gleich sind....Jeder schippelt sein Haeufchen selber wech 25cm Schnee solle nnoch dazukommen......GRUSEL
Danke erst mal für eure antworten und tipps. Mein Freund hat ab Mittwoch enlich Urlaub und kommt nach hause und dann werden wir eure weiterverlinkungen anschauen und das ein oder andere mal die Suchfunktion in angriff nehmen