@ Detlef Ich hatte am letzten Dienstag mit Friesens telefoniert und der Chef wollte mich seit dem zurück rufen....ich warte immer noch. Am nächsten Dienstag rufe ich da nochmal an.
Der ist dann gerade verhindert! Was gilt die Wette? Alles in Deinem Blog deutet darauf hin. Ich denke, Du hast definitiv genug Engagement gezeigt, jetzt müsste was von deren Seite kommen, oder auch eher nicht. Schau Dich nach Firmen in SK um, da gibt es einige Jobangebote. Meine Meinung!
ich bin ja neugierig welche firmen überhaupt kommen und welche berufe die suchen
beim lesen der wirtschaftsseiten der kanadischen tageszeitungen findet man täglich nachrichten wie: xxx leute werden gekündigt - firmen schließen, gehen pleite, usw
ist dir schon aufgefallen das Friesens nicht mehr bei der Arbeitsagentur gelistet ist? Auf der HP steht auch das sie momentan keine mitarbeiter suchen, man sich aber natürlich bewerben kann. ich weiß nicht....
bin ja mal gespannt ob da noch was kommt... ob die wohl auch bescheid geben wenn's nix wird?
@maxim ja Maxim, bin überhaupt mal gespannt wie die wirtschaftl. Lage in CAN sich verändert. Ob man überhaupt noch Chancen hat.
@redcat Ich weiß...habe es schon von mehreren gehört, dass Friesens nicht gelistet ist und auch nicht mehr sucht. Aber die könnten wirklich doch zu mindesens eine Mail schicken ob oder so. Ich schaue mich halt schon weiter um...auch in anderen Provinzen.
also wir werden zur leipziger messe düsen und mal schauen was da so gibt... unabhängig von der wirtschaftskriese sollte man doch alle chancen nutzen und infos sind ja auch nicht verkehrt... immer positiv denken