Hallo, weiss jemand von euch schon Termine für eine Jobbörse in Essen 2009? Ich meine ich hätte hier etwas davon gelesen, finde es aber leider nicht mehr. Habe jetzt etliche Seiten durchgesucht, und auch die Suchfunktion genutzt. Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen würde.
Super, vielen lieben Dank für den Link. Was mich nur bissel stutzig macht *sorry* ist dass hier: http://www.cc-essen.de/index.php?content=06000000&lang=de der Termin noch nicht dabei steht, aber das wird sicher noch nachgehaolt. Der Termin ist auf jeden Fall notiert *freu*
habe ich auch gesehen, dass der Termin in Essen bei der Messeseite nicht dabei ist. Wenn du es sicher haben willst...rufe doch einfach da in Essen an und frage einfach nach. Die sollten es ja eigentlich wissen.
Habe jetzt schon mit 3 Personen von dort gesprochen, und bisher weiss niemand etwas davon. Ein Herr will sich jetzt informieren und mich dann zurückrufen. Werde hier dann Bescheid geben.
Der Rückruf kam schon, ging ja rasend schnell. Also die Jobmesse findet statt, und der Herr kümmert sich jetzt auch darum dass die Veranstaltung so schnell wie möglich unter Termine auf die Homepage kommt.
mal sehn ob ich da auch hinkomme...mein Personal-Chef ist da seit einiger Zeit aktiv, ich hoffe dieses Jahr will er einen kompetenten Deutschen mitnehmen...MICH! ( das kompetent kann man auch gern streichen)