Jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls waren sie echt gut vorbereitet. ( Ironisch gemeint ) Regt sich auf das sie nicht arbeiten darf. Tja ist so wenn der Mann Trucker ist. Ich kann nur sagen wer das glaubt das es so einfach ist Deutschland zu verlassen soll die rosa Brille bitte auch drüben in kanada auflassen.
Was ich davon halte willst Du nicht wirklich wissen oder?
Ich habe es nicht gesehen und schaue mir die Sendungen auch nicht mehr an, aber wenn ich den Header Lese "Geld hat nicht gereicht darum Neustart in Canada als Trucker" dann ist schon wieder alles klar. Vermutlich noch Kinder und einen Hund im Schlepptau.....
In 3 Monaten lesen wir dann die Geschichte von der armen Deutschen Familie die zurueck muss weil sie in Canada gescheitert ist, weil die Canadischen Arbeitgeber und Behoerden sie unfair behandelt haben.......
Fam. Killge hatte noch mehr Glück wie Verstand..Papiere nicht fertig, wurden grad so ins Land gelassen. Herr Killge hatte über 4 monate Zeit Englisch zu lernen(zumindest lebten die solange in D. bei Freunden) und konnte sich in der Firma nichtmal richtig vorstellen..muss erst Englisch lernen bevor er Arbeiten kann.
Bei der Wohnungssuche hatten die absolutes Glück, der Vermieter hat ihnen das Haus überlassen, obwohl sie Rauchen(Nichtraucherhaus),und verschenkt den halben Hausrat.Die Bude sah gar nicht mal schlecht aus.. Allem Anschein nach bekommt die Frau in der selben Firma auch noch nen Job. Wie gesagt mehr Glück wie Verstand..
Warum ich mir das Angucke?Auch von dieser Sendung kann ich für mich lernen wie es NICHT geht..
In 3 Monaten lesen wir dann die Geschichte von der armen Deutschen Familie die zurueck muss weil sie in Canada gescheitert ist, weil die Canadischen Arbeitgeber und Behoerden sie unfair behandelt haben.......
Es gibt doch noch eine Sendung "Rückwanderer", wo wir einige noch einmal sehen werden. Warte nur ab.
das mit den vermietern, wenn nicht gestellt, war unter aller sau. wenn er es schon nicht schafft, mal vor nem gespräch auf ne zigarette zu verzichten, wird er es natürlich auch in der wohnung nicht sein lassen. mal ne notlüge ist menschlich, aber wenns um sowas wie ne wohnung geht, wo klar drinsteht "keine raucher" und man dann noch "ja ja not rauchen" bei gespräch sagt.
Also ich hab vorhin kurz reingeschaut und bereits nach dem ersten Satz (!!!) musste ich unterbrechen - hab mich gleich verschluckt - vielleicht starte ich später nochmals einen Versuch...
Zitat von JonnyB. Warum ich mir das Angucke?Auch von dieser Sendung kann ich für mich lernen wie es NICHT geht..
Diesen Schluss ziehen offensichtlich nur die wenigsten, sonst gaebe es nicht so viele genau solcher Geschichten im TV. Die Sendungen tue ich mir schon lange nicht mehr an.
Also, ich schaue Survivor uns Lost. Survivor ist leider vorbei, und Lost hat noch nicht angefangen, also bin ich im Gedenmonat...... Ab und zu noch American Idol und die Nachrichtenm und das war's dann auch schon.
Zitat von Ralf30Sieh mal da, es gibt immer noch Leute die sich diesen Schrott anschauen. Dann seit ihr sicher auch diejenigen die sich 'Big Brother' und dieses 'Dschungelcamp' reinziehen.
Ich gehör nicht grad zu den Leuten die sich jeden Mist angucken. Bin OHNE fernseher aufgewachsen, weiß gar nicht mehr warum ich mir einen gekauft hab.Ich kann den ganzen Mist von GZSZ bis Big Brother nicht sehen.Mein neues Leben guck ich nur wenn es um kanada geht, um wie gesagt dabei zu lernen wie es NICHT geht.. Ich kann auch nicht verstehen wer den ganzen Mist guckt, so das die das alles immer wiederholen und jede variante schon 10 mal durchgekaut ist.. naja, nicht umsonst heißt es "we love to entertain you"...