wollte nur mal wissen ob es stimmt, dass Theologen ganz einfach nach Canada einwandern koennen bzw. die PR bekommen?
LG, Heidi
Hallo Heidi,
Theologen haben keinen erleichterten Zugang zum PR - sie stehen als solche nicht auf der Liste der skilled worker-class, ausser sie sind in der Lehre taetig: 4121: University Professors 4131: College and Other Vocational Instructors.
Bei der Workpermit sieht es anders aus. Davon sind sie befreit, sie koennen einfach nach Kanada kommen und fuer eine hiesige Kirchengemeinde als Pfarrer/Pastor/Priester/Rabbi arbeiten. Sie benoetigen nur eine Aufenthaltserlaubnis.
Nach zwei Jahren steht ihnen dann die Canada-Experience-Class zur Einwanderung offen.
Gruss
Kos
P.S. Es ist mittlerweile typisch fuer dieses Forum, dass sich alle Spassvoegel dazu aufgerufen fuehlen ihre mehr oder weniger lustigen Postings loszulassen. Ich denke, dass die Anfrage ernst gemeint war. Insoweit sind dann diese Postings nicht nur nicht hilfreich sondern eher abschreckend, irgendwelche Anfragen hier zu stellen. So kann man jedes Forum kaputtmachen!
Oh, Entschuldigung! Wir fragen dann in Zukunft immer kurz bei Dir an, was genau wir posten sollten/dürfen. Also Leutz, nicht vom Thema abkommen und keinesfalls frühere Serien/Katastropenfälle, die sich mit dem Thema befassten, erwähnen, könnte abschreckend wirken!
P.S. Es ist mittlerweile typisch fuer dieses Forum, dass sich alle Spassvoegel dazu aufgerufen fuehlen ihre mehr oder weniger lustigen Postings loszulassen. Ich denke, dass die Anfrage ernst gemeint war. Insoweit sind dann diese Postings nicht nur nicht hilfreich sondern eher abschreckend, irgendwelche Anfragen hier zu stellen. So kann man jedes Forum kaputtmachen!
Bloss gut das wir Kos , den/die das Hueter des Forum haben!!Also bevor ihr irgend etwas hier postet bitte erst Kos fragen ob es dem guten Geschmack entspricht. Und bitte nur noch ernstgemeinte Postings ins Forum stellen.
Bloss gut das wir Kos , den/die das Hueter des Forum haben!!Also bevor ihr irgend etwas hier postet bitte erst Kos fragen ob es dem guten Geschmack entspricht. Und bitte nur noch ernstgemeinte Postings ins Forum stellen.
Dann geh ich aber....bisschen Spass muss doch auch sein!
Zitat von AbflussbiberOh, Entschuldigung! Wir fragen dann in Zukunft immer kurz bei Dir an, was genau wir posten sollten/dürfen. Also Leutz, nicht vom Thema abkommen und keinesfalls frühere Serien/Katastropenfälle, die sich mit dem Thema befassten, erwähnen, könnte abschreckend wirken!
ZitatBloss gut das wir Kos , den/die das Hueter des Forum haben!!Also bevor ihr irgend etwas hier postet bitte erst Kos fragen ob es dem guten Geschmack entspricht. Und bitte nur noch ernstgemeinte Postings ins Forum stellen.
_________________ Gruss Ralf
Hallo
ich kann Abflussbiber und Ralf30 nur zustimmen. Ich kann mich nicht erinnern dass in den Forumsregeln steht dass wir 1. Kos fragen müssen was zu tun ist 2. Das man sich nicht auf frühere Begebenheiten beziehen darf. 3. Dass nur noch Toternst gepostet werden darf 4. Dass jeder Post extrem hilfreich sein muss.
@ Dreiauge bitte erweitere doch für den herzallerliebsten Kos die Forumsregeln um diese Punkte. Dann wäre das auch geklärt.