Hab ich auch noch nichts von gehoert, es kann aber sein das Priester sich in eine Gemeinde in CA versetzen lassen koennen. Ich gebe aber kein Garantie auf meine Aussage.
Da war doch mal einer, der hat hier um mildtätige Aufnahme bei einer kanadischen Gemeinde incl. Wohnmöglichkeit gebettelt? Scheint also nicht so einfach zu sein!
Zitat von AbflussbiberDa war doch mal einer, der hat hier um mildtätige Aufnahme bei einer kanadischen Gemeinde incl. Wohnmöglichkeit gebettelt? Scheint also nicht so einfach zu sein!
genau... daran hab ich auch schon gedacht... aber der wollte wohl, soviel ich weiss, nur Urlaub machen und nicht her ziehen...
Zitat von AbflussbiberDa war doch mal einer, der hat hier um mildtätige Aufnahme bei einer kanadischen Gemeinde incl. Wohnmöglichkeit gebettelt? Scheint also nicht so einfach zu sein!
Ja, an den kann ich mich auch noch erinnern, der wurde hier doch so runter geputzt weil er das ganze schon mal frueher hier gepostet hat. Ich glaube der hat sich nie wieder gemeldet.
Ja, an den kann ich mich auch noch erinnern, der wurde hier doch so runter geputzt weil er das ganze schon mal frueher hier gepostet hat. Ich glaube der hat sich nie wieder gemeldet.
ach wat... naechsten Fruehling taucht der wieder auf und denkt es erinnert sich Keiner mehr... wie die Schmeissfliegen... nur in Winterstarre... sobald die Sonne wieder waermt kommen sie aus den Loechern...
Zitat von schinks[smilie=wave1.gif] Ja so ist das mit den Fliegen,Schmarotzern und Moechtegernkoennern! Ist euch das auch schon passiert,das euch jemand ne Email oder pn geschrieben hat,weil er ne Bleibe fuer 3 Wochen in Kanada sucht?
hihi... da ich so nett und mildtaetig rueber komme bisher nich... kommt ja auch immer drauf an wieviel diese Leute so fuer diese 3 Wochen ausgeben wollen... da kann man dann Alles, angefangen vom HILTON-Hotel bis zu Nachbars Basement anbieten... ansonsten koennen mich mal gern alle die was von mir moechten...
Zitat von schinks[smilie=wave1.gif] Ja so ist das mit den Fliegen,Schmarotzern und Moechtegernkoennern! Ist euch das auch schon passiert,das euch jemand ne Email oder pn geschrieben hat,weil er ne Bleibe fuer 3 Wochen in Kanada sucht?
Nee, gottseidank noch nicht, mal abgesehen von Familie und Freunden. Aber wenn ich es mir so Recht ueberlege, also wenn sie 20, 90/60/80........ nee lieber nicht sonst krieg ich wieder kloppe.
20?Na da geht doch wohl eher dein Sohnemann floerten??? Folgendes passiert...hallo schinks...ich war mal in kanada und habe mich da unsterblich verliebt,leider meldet er sich nicht mehr und fuer ein Hotel hab ich kein Geld,kann ich nicht bisschen bei euch wohnen waehrend ich ihn suche?? Ehrlich und wahrhaftig passiert!Mein Mann hat fast 2 Tage ununterbrochen gelacht!
Zitat von schinks20?Na da geht doch wohl eher dein Sohnemann floerten??? Folgendes passiert...hallo schinks...ich war mal in kanada und habe mich da unsterblich verliebt,leider meldet er sich nicht mehr und fuer ein Hotel hab ich kein Geld,kann ich nicht bisschen bei euch wohnen waehrend ich ihn suche?? Ehrlich und wahrhaftig passiert!Mein Mann hat fast 2 Tage ununterbrochen gelacht!
huuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhuhu... das ist ja fantastisch... wat es nich alles so fuer Flachpfeifen gibt...
wollte nur mal wissen ob es stimmt, dass Theologen ganz einfach nach Canada einwandern koennen bzw. die PR bekommen?
LG, Heidi
Hallo Heidi, ich hab mal gelesen, dass eine Lockerung der Einwanderungsregularien fuer priests angedacht war. Ob da tatsaechlich was dran ist und es auch umgesetzt wurde weiss ich nicht, m.E. koennen aber Geistliche ihrer Taetigkeit in Kanada temporaer ohne WP nachgehen ebenso wie Sportler, Kuenstler etc.
Hallo
ich fürchte du verwechselst da was. Dieser Herr den Du wahrscheinlich meinst war Zimmermann. Angeblich Meister und konnte noch nicht mal ein Türband an einem Schrank einbauen der hat sich überall durch geschnort und bei seiner Gemeinde ob nun christlich oder jüdisch das weis ich nicht mehr, nach einer Bleibe gefragt. Meinst Du zufällig den. Der blieb mir im Gedächtnis da er von den Grundlagen seines Jobs aber auch sowas von keine Ahnung hatte.
Odere gab es so eine Pfeife etwa mehrfach? Ich hoffe mal nicht.
Der "Zimmermann" war definitiv ein Brüller. In anderen Foren hat er sich im Nachhinein als sein Sohn ausgegeben und sich selbst und sein Gehabe in der Sendung verteidigt. Nein, es war nicht der Zimmermann, sondern ein (selbsternannter) Pastor, der hier auf christliche Nächstenliebe gehofft hat! Leider kam er mit Schnorren nicht so gut an in diesem Forum!
@Ralf Dann brauchst Du den Fernseher wenigstens nicht mehr im Schlafzimmer, Kopfkino reicht sozusagen.
Zitat von AbflussbiberDer "Zimmermann" war definitiv ein Brüller. In anderen Foren hat er sich im Nachhinein als sein Sohn ausgegeben und sich selbst und sein Gehabe in der Sendung verteidigt. Nein, es war nicht der Zimmermann, sondern ein (selbsternannter) Pastor, der hier auf christliche Nächstenliebe gehofft hat! Leider kam er mit Schnorren nicht so gut an in diesem Forum!
@Ralf Dann brauchst Du den Fernseher wenigstens nicht mehr im Schlafzimmer, Kopfkino reicht sozusagen.
Hallo
oh Mann gibt es solche Typen also im Rudel. Das ist der Hammer.