Ich denke was uns der Dipl. Ing. sagen will ist daß das Geld die Welt regiert und über das kann auch ein Obama nicht darüber, es kommt nur noch darauf an wieviel Spielraum ihm gelassen wird.Und sollte er nicht mitspiellen na dann droht Dallas.Denn die Geldgeber gehen überall auf dieser Welt wenns ihnen zweckmäßig erscheint, über Leichen!
Hallo Toomay Greywolf's Kanada Forum ist am Netz um die Funktion der Kanada und Immigranten Promotion zu betreiben; politische Themen wohl nicht gern gesehen und in Gefahr entweder gelöscht oder geschlossen zu werden. Z.Zt. scheinen schon genügend Spannungen hier im Forum zu sein und ich moechte nicht durch weitere „politische“ Beitraege irgendwelche Nerven unnoetig beanspruchen; so nehme ich mir die Freiheit und offeriere meine Antwort zu deinem Kommentar und diesem Thread hier: http://michelforum.ca/e107/e107_plugins/...063.0#post_4064
Das Forum ist natuerlich offen und kann kommentiert werden. Fair enough..? Cheers Mutt
Naja wenn man es genau nimmt ist Immigration ohne Politik gar nicht machbar also insofern denke ich schon dass auch hier politische Themen diskutiert werden koennen und auch schon wurden. Nur und da gebe ich Greywolf recht sollte es nicht dazu fuehern, dass wenn einem die Argumente ausgehen diese Plattform dann dazu genutzt wird sich in anderer weit persoenlicher ARt und Weise anzufeinden. Eine gute und in der Sache wichtige Diskussion auch politischer Natur wuerde Greywolf (ich sag das einfach mal so) bestimmt nicht unterdruecken. Wobei hier die Betonung auf "in der SACHE" liegt. Ich denke aber, und davon nehme ich mich selbst nicht aus, dass viele hier im Forum sich mit der politischen Kultur in Kanada und USA nicht so sehr auseinandersetzen als dass man hier wirklich fundiert politisch argumentieren koennte. Ich finde es teilweise noch hart selbst hier in Kamloops komunalpolitische Infos zu bekommen die einigermassen belastbar sind. Die Wege der Informationsfindung sind eben doch etwas anders.
Insofern denke ich dass wir auch in politischer SIcht nicht mithalbwissen Haussieren gehen sollten, frei nach dem Motto:" Herr Lehrer Herr Lehrer ich weis was...im Keller brennt Licht......Herr Lehrer Herr Lehrer ich weis noch mehr ...ich habs ausgemacht!!"
Niemand hier hat die Immigrationstechnische oder politischeWeisheit mit dem Loeffel gegessen.
Also auf einen froehlichen Informationsaustausch, weil mehr ist es nicht!
Liebe Gruesse Dieter
P.S. Ich hab in deinem Forum auch geantwortet, aber auch dort hast du meine Frage nicht beantwortet, Googeln und Lesen ich nicht die Antwort auf meine Frage. Und wenn die Information so publik ist dass jeder sie finden kann dann mach doch kein Geheimnis draus und stell den Link hier ein oder schick ihn mir per PM.
Alter Mann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ATT7460407.jpg
Obama möchte dem Frieden eine Chance geben. Zumindest klingen seine Worte so, oder so ähnlich. Allerdings sieht die Realität völlig anders aus. In Afghanistan verdoppelt er die Truppen, und sein Vizepräsident Joe Biden spricht schon jetzt davon, dass in Afghanistan mit erheblich höheren Verlusten, wegen der verfehlten Afghanistan-Politik der Bush-Regierung, zu rechnen sei..... http://www.duckhome.de/tb/archiv...tkrieg.html
Neue Legislatur authorisiert FEMA-Internierungslager in den USA
Ein neuer Gesetzesvorschlag im Kongress authorisiert die Heimatschutzbehörde, ein Netzwerk von FEMA-Einrichtungen aufzubauen in welchen US-Bürger im Falle eines landesweiten Notstands untergebracht werden sollen...... http://infokrieg.tv/usa_legislatur_l..._01_28.html
Zitat von coffee beanDer sinn fuer FEMA ist mir immer noch nicht klar.
Was soll hier nicht klar sein. Der National Emergency Centers Act oder HR 645 sieht vor, dass "Zentren für nationale Notstände" in Militäreinrichtungen eingerichtet werden um für "vorläufige Unterbringung, medizinische und humanitäre Hilfe für Individuen und Familien, die auf Grund eines Notstands oder einer großen Katastrophe ohne Unterkunft sind" zu sorgen. Es heißt außerdem, dass die Lager verwendet werden können um "andere angemessene Notwendigkeiten zu erfüllen, die vom Minister für Heimatschutz bestimmt werden," ein offenes Mandat was laut den Befürchtungen vieler die Zwangsinternierung von amerikanischen Bürgern im Falle weitverbreiteter Aufstände nach einem nationalen Notstand oder einem völligen Wirtschaftskollaps bedeuten könnte. Viele anerkannte Individuen haben vorhergesagt dass Aufstände und Rebellionen in Amerika auftreten werden, die jene bereits in Griechenland und Island beobachteten in den Schatten stellen.
Was nicht klar sein soll ist... die sagen eines und machen was anderes. Kolumbus, was in den medien angegeben wird wozu FEMA angeblich eingesetzt werden soll weis ich selber! Nur, wenn es wirklich darauf an kommt, dann versagen die nicht nur klaeglich, sondern kosten den US steuerzahler noch obendrein unmengen von $$$, aber am ende kommt dann WAS dabei heraus! Frage doch mal US buerger was diese von FEMA halten! Also, nochmal... wozu sollen die gut sein, was ist der sinn???