Ich finde es auch schade - nein eigentlich traurig, dass sich hier immer mehr User verabschieden. Auch wenn, oder gerade weil sie Kritische, manchmal vielleicht nicht ganz sachliche Beitraege verfasst haben. Und dafuer werden sie nieder gemacht??? Da laeuft doch irgendetwas fasch..... Mir selber ist schon aufgefallen, verfasst man hier kritische oder dem "Threadverfasser" nicht passende antworten, so wird man niedergemacht. Und manchmal begreifen es Leute einfach nicht, wenn man immer lieb um den heissen Brei redet. Vor allem wen das schon zig tausendmal der Fall war. Und bei einigen Themen geht selbst mir die Hutschnur hoch.
Manche Menschen sind einfach zu ignorant um Hilfe anzunehmen, auch wenn sie diese "erbeten". Im endeffekt wissen sie es ja dann doch besser und fallen hoffentlich auf die Schnauze.
Rubinia, 0815 und Jan: Ich habe euere Beitraege immer sehr geschaetzt. Ich finde es SChade, das ihr euch von solchen Vollidioten hier vertreiben lasst. Ich werde euch hier vermissen
Rubinia, die hochnäsige Administration weiß ehrlich gesagt nicht mal, was sie Dir jemals getan hat, resp. warum Du scheinbar so einen Hass auf mich hegst. Deinem Wunsch habe ich entsprochen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
@Ralf
Danke für Deine Zeit, die Du hier im Forum verbracht hast und auch danke für die Beiträge. Ich finde es, wie auch bei Jan, schade, dass Du gehst. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin in CDN!
Ist eigentlich schade daß User das Forum verlassen! Vor allem aber die sinnlosen Streitereien! Kann nur sagen Leute vertragt euch das Leben ist so kurz!
@Rubina @Ralf Ich wünsche Euch alles Gute!!!! @Coyote Hast Du jetzt erreicht ,was Du wolltest?Ich finde Deine Äußerungen zum Kotzen. So -und nun hast Du den Nächsten, den Du niedermachen kannst-Viel Spaß!!! Beate