freut Euch...!!! Rubinchen hat die Huehnerkacke hier satt und verlaesst Euch...
ich bitte die hochnaesige Administration um Loeschung meiner Beitraege die ich noch nicht loeschen konnte (Ihr habt doch immer den Rotz hoch gezogen von wegen Urheberrechte, also bittschoen!)...
ausserdem loescht doch bitte meinen alten und meinen aktuellen Useraccount, ich steigere hier nicht unfreiwillig die Mitgliederzahl...
die netten Leute von hier treffe ich ja jetzt eh woanders, also was solls... denn wer kritisch den Traeumern und Spinnern hier gegenueber tritt is ja eh nicht gern gesehen...
wer mir hier neue Aspekte gezeigt hat bei denen bedanke ich mich... der Rest soll sich hier gern weiter vergnuegen ohne fuerchten zu muessen die poese Rupinia wuerde ihm auf den (Schlapp)Schwanz treten...
es gaebe noch ne Menge mehr zu diesem Laden hier zu sagen, aber ich will die empfindlichen Herren und Damen hier nicht unnoetig aufregen...
Schade Rubinia Aber wir sehen uns. Es gibt immer wieder welche die das stänkern nicht sein lassen können. Wie heisst es so schön der klügere gibt nach!!! Glückwunsch.
Das machen dann die die schon mal in Urlaub dort waren oder man googelt einfach. Ich habe schon ganz viele Sachen unter suchen gefunden. Und Wiki find ich toll.
[...] so richtig deutsch. Immer mal kurz auftauchen einen kleinen Seitenhieb verteilen und wieder abtauchen, alla Steve, Fanor, Putzfrau und Konsorten. [...] [/quote] Da ich direkt angesprochen würde, sage ich auch mal was: erstens bin ich kein Deutscher. zweitens tauche ich hier nicht so öft (mit Beiträgen zu allen und jeden), weil nachdem mir in meiner Anfängerzeit hier im Forum richtig geholfen wurde. und ich noch "in der Warteschleife" für Kanada bin, kann ich noch nicht mit Tipps und soweiter beitragen, also bleibe ich erstmal passiv. Sich berufen zu fühlen, in jedem Thread zu posten, überlasse ich gerne andere. Noch was man hat nichts gegen kritsiche Stimmen. Man sucht ja Rat. Es gibt aber einen Unterschied zwischen kritisiern und unhöflich/überheblich/niedermachend daraufhauen. Die namen hast Du netterweise gennant. Wenn Du dich darüber aufregst, dass jede Auswanderer Frage wurde schon mindestens 1000 mal beantwortet, jede Rute fuer Touristen schon 100 mal erklaert, dann poste einfach in dem betreffenden Thread nicht, schalte das PC aus und trinke eine Tasse Tee. Für den Fragesteller ist dies nämlich siene erste Auswanderer/Touristen Frage. Für die Hinweise auf bestehende Threads sind ja die Mods (oder wie in jedem anderen Forum, das ich kenne, sachliche höfliche Mitglieder) da . Es ist ja ein Info-Forum hier und keine Stammkneipe für Kanadakenner, wo sie aus Gewohnheit jeden neuen Besucher vergraulen.
Ich bleibe dabei: da ich dieses Forum immernoch sehr gerne besuche, finde ich gut, dass bestimmte Mitglieder sich verabschieden. Ich bin mir sicher, dass dadurch viel Schärfe (im Umgang miteinander und nicht in der sachlichen Diskussionen) aus dem Forum genommen wird.
Also alles gute und viel Spass wo Ihr Euch treffen werdet.
Also mich wuerd mal der Anlass interessieren. Geht's um einen bestimmten Post der das Fass zum Ueberlaufen brachte oder was.
Bin bereits aus einem anderen Forum ausgestiegen, weil die Neuen mehr Rueckendeckung bekamen, als wir Altuser. Geaergert hat mich am meisten, dass ich nicht mal vorher irgendwie angeschrieben worden bin, dass ich irgendwas falsch gemacht hatte oder irgendeine Aussage gemacht haette, die ich haette bleiben lassen sollen. Noeee. Ich hatte mal geschrieben, dass ich mir ueberlege ob ich noch im Forum bleiben will, weil immer irgendjemand was in den falschen Hals bekommen hat und die Leute anstatt nachzufragen so oft unterstellen.
Der Forumseigentuemer hat mir dann geschrieben, ich soll mit diesen Kommentaren aufhoeren (soweit ich mich erinnere hab ich das vielleicht ein oder zweimal geschrieben), wenn ich gehen wolle, soll ich gehen. Das war alles. Ich hab gedacht der ist einmal gegen den Container gelaufen, ehrlich. Und sowas schreibt der nach fast 1000 Postings von mir, in denen er eigentlich wenn er lesen wuerde mitgekriegt haben muesste, dass ich ein umgaenglicher Mensch bin.
Dann bin ich natuerlich sofort gegangen und liess meinen Account loeschen. Ziemlich kindisch von ihm fand ich, dass er meinen Account keine 2 Minuten spaeter geloescht hat, so dass ich mich nicht mal mehr verabschieden konnte, schliesslich war ich lange Zeit dabei und hab viele nette Leute kennenlernen duerfen.