75 $ pro Haus? Da wuerdste hier aus dem Putzen aber nicht mehr rauskommen. Da verlangen se hier aber um einiges mehr. 200 bis 250 sind hier wohl die Regel. Sind das dort eher Haeuschen?
bg schrieb ja AB 75$ aufwaerts..... die 75$ fangen wohl bei wohnklos an,die sauber sind. kann mir nich vorstellen das bg fuer 75$ ne riesenhuette putzt die von oben bis unten verdreckt ist und wo man in den ecken schon schmierig gruenen schinken findet. bevor ich 200$ ausgebe das mir jemand die bude putzt,mach ichs lieber selber...ich glaub es schinkt. ich kenne das zb das man pro stunde geld nimmt fuers putzen.
Ja sicher. Da gibt es ja auch verschiedene Moeglichkeiten. Sollte immer alles schreiben und nicht die Haelfte denken. Interessant ist auch ob sie auch Fenster putzt. Normalerweise werden die Cleaner auch auf die Stunde bezahlt, aber ich dachte jetzt an Haeuser die verkauft werden, also an Endreinigung (gebrauchte Haeuser), da machen se Pauschalpreise.
Ich hasse putzen, wuerd mir auf alle Faelle jemanden leisten, wenn ich's mir leisten koennte. Zumindest fuer's eine oder andere.
Aber nun sind wir ja wieder vom Thema abgekommen. Boese, boese. Ach halt das war ja urspruenglich mein Thema.
naja sauber und sauber ist ja relativ. Das was fuer meine Schwaegerin sauber ist, ist es nicht fuer mich. Hihi.
@buickgirl
Ich bin von ner Mischung ausgegangen. Dass Du fuer Leute arbeitest, die regelmaessig jemanden brauchen, aber eben auch fuer Privatleute die ihre Haeuser verkaufen wollen und ne Endreinigung wollen. Daher mein geschwafel von wegen, was soooo guenstig? Ich weiss halt von einigen Realtors dass die hier ne Menge verlangen fuer so ne Endreinigung. Aber Bekannte von uns zahlen 22 $ die Stunde regelmaessig fuers putzen, also so was gibts auch. Kenne aber auch welche die putzen fuer 16 $ die Stunde.
Mir kann das egal sein was Du verlangst. Mir hat man 22 $ geboten um bei ein paar Leuten zu putzen aber ich wills einfach nicht. Ehrlich gesagt, ich putze nicht so gerne. Und was bringt mir die viele Kohle, wenn der Job keinen Spass macht. Arbeite jetzt fuer um ein vielfaches weniger, aber der Job in der Kueche macht mir einfach Spass. So kanns auch gehn.
Ich kann Deine Einstellung total gut verstehen. Wenn ich mein eigenes Haeuschen schon haette wuerd ich auch kuerzer treten, aber bis dahin muss ich halt noch malochen. Aber dann .....
Du suchst Dir Deine 'Baustellen' aus - good for you
Zum Thema Sauberkeit hat wohl jeder schon so seine Erfahungen gemacht, der ein Haus/Wohnung/sonstige Raeumlichkeiten in Canada zu mieten/kaufen gesucht hat. Da fliegt einem teilweise der Hut weg.
hab Dir doch geschrieben, dass wir Architektur und Design lieben. Klingt so gestochen, solls aber eigentlich gar nicht. Deshalb der Wunsch ein Haus zu haben. Ansonsten ich hab 17 Jahr im Buero gearbeitet und ich wuerd nie nie nie wieder Vollzeit da arbeiten wollen. Teilzeit ja, aber auch nicht mehr alles. Ansonsten find ich ne Reinigungskraft genauso wichtig wie jemanden der den Muell wegbringt oder sonst was macht. Fuer mich gibts da kein von oben herabschauen. Ich machs nur nicht gerne, das ist alles. Aber ich geh davon aus, dass Du mich auch nicht gemeint hast.
Uebrigens ich muss ja jeden Tag "meine" Kueche im Restaurant putzen, alleine. Ich hab auch schon Lob gekriegt dafuer und freu mich daran. Aber ich muss sagen, ich hab in De. zum Beispiel als ich im Buero gearbeitet habe, immer mit den Putzfrauen geredet und fands toll dass da jemand diesen Job gemacht hat und hab das auch zum Ausdruck gebracht.
Ich weiss aber von was Du redest und ich stimme Dir voll zu, ich kenne genuegend Leute die abfaellig ueber solche Jobs reden, da brauch ich nur in meine Familie gucken, da geht mir die Hutschnur hoch. Aber da kannst nichts machen, das sind halt A........
OK um zum eigentlichen Thema nochmals was zu sagen. Ich hab heute mit meiner Chefin ueber den falsch ausgefuellten T4 Slip geredet. Sie wird jetzt nochmals nachrechnen muessen. Eigentlich waere es ja zu meinem Vorteil, wenn das Gross Income niedriger drauf ist, als es eigentlich war. Und jetzt kommt aber das aber. Nicht ganz. Denn so wird natuerlich auch CPP und EI vom falschen Income genommen, sprich wuerde also auch da weniger einbezahlt werden. Ein Nachteil also, wenn auch nur ein geringer. Zum anderen schuldet sie mir ja noch vacation pay. Wuerde sie also dieses Einkommen als Grundlage nehmen, wuerde ich also auch weniger vacation pay bekommen.
Fazit fuer mich. Bin lieber ehrlich, weil es immer nen Rattenschwanz hinter sich her ziehn wuerde. Und somit koennte dieser Thread geschlossen werden. Ach halt das Forum wird ja eh geschlossen.
ich hab mir grad tomatensalat gemacht mit richtigem mozarella....hmmmm....aber nuesse waeren auch nich schlecht. schieb ma paar rueber...ich hab zwar erdnuesse aber die sind fuer die sqirrels. bin naemlich nett zu tieren....vogelfutter und squirrelfutter gibbets regelmaessig. ach schnuffi...um beim thema zu bleiben....das viechfutter setz ich dann von der steuer ab.
Um nochmals aufs Thema zurueckzukommen. Habe ja meiner Chefin gesagt, dass der T4 Slip falsch ausgefuellt ist, nun hat sie mir einen korrigierten T4 Slip gegeben, der aber auch wieder falsch war. Mittlerweile hab ich endlich den korrekten bekommen.
Kann Euch nur den Tipp geben, den T4 Slip zu kontrollieren.