Wie wurde das denn nun gehandhabt bezueglich der Umrechnung? Kannst Du dazu was sagen?
Gruss Schnuffi
Lach. Letztes Jahr war nicht viel mit Umrechnen. Da mein ehemaliger Arbeitgeber wirtschaftliche Probleme hatte, (Grosskunden sprangen ab) musste ich ja wieder wechseln. Da man auch nur bezahlt wird, wenn man faehrt, ich dazu nen Truck brauche, der wiederum mir abhanden kam (Arbeitgeber reduzierte mal kurz um 100 Trucks) verdiente ich bis 21. August 2008 nur schlappe 24,000 vor Steuer bei einem Eurowert von damals 1 Euro=1.63quetschirgendwas waren das 14723.92 Euro vor Steuer. Genau in diese Zeit viel die Anfrage. So hat ein Schlechtes auch was Gutes. Zumal Madame doch schlichtweg vergass anzugeben, dass Sohnemann seit 2 Jahren in Lehre ist. Na ja. Mit den Pflichten haben es manche Muetter nicht soooo genau.
Ist gut das wir nicht so verschwenderisch sind. Mich wundert das mit all dem Mist hier und den Arbeitgebern die ich mitgemacht habe in Canada, wir immerhin etwas sparen konnten fuer ne Anzahlung fuern Haus. In DE ging das garnicht.
Nun verdiene ich das erste mal nicht schlecht und der "Zwerg" ist ueber 19 und geht arbeiten. Nun gibt es ja nichts mehr.
Muttern bekam eh nie was zugesprochen, weil nie ganz ehrlich vor Gericht. Was ja auch immer raus kam. Nu ja. Vorbei und vergessen.
Kann buickgirl nur zustimmen. Das ganze System bezueglich KU ist fuer den Muell.
Wuesst allerdings jetzt spontan im Falle eines Nichtzahlers und auf der anderen Seite eines Beduerftigen keine gescheite Loesung. Hab mich allerdings auch nicht richtig damit befasst. Fakt ist, so wie es ist, ist es bullshit.