ich bin jetzt etwas verwirrt. In deinem Profil stehen keine Infos zu dir. Und deine Posts drehen sich um N.S. und Vancouver. Wo willst du denn hin? Für welchen Ort brauchst du Straßenkarten???
Lg Kerstin84
Nachtrag: Ich habe keine Ahnung von Navis, wie man an meinem Post merkt.
Kerstin.Kerstin,Kerstin... Tom Tom Karten gibts nur Komplett. Hatte mal ne Kanada karte und nun hab ich die USA-Kanada wegen dem Mapsharing. @ Stefanl* Wirst wohl bei tomtom.com eine kaufen müssen.Anders wirds schwierig wegen dem Aktivierungs code...Ausserdem ist die Frage was du Für ein gerät hast denn Tom Tom hat auch PDA oder Handy-Software.
Wir haben uns die Kanada Karte aus dem Internet runter geladen. Und es klappt super damit in Kanada. Ansonsten bei Tom Tom mal nachfragen die sind sehr nett und geben gut Auskunft. Wie gesagt es kommt auf das Gerät an.
Die Strassenkarten kannst DU dir ganz einfach auf tomtom.de runterladen. Da die Karten mit deinem Gerate ID Code verschlusselt werden kannst Du die mit niemand tauschen und umgekehrt.
Kanada und Alaska kostet derzeit 59Euro bei Tomtom.com/de
Ich hab das Teil auch und bin sehr zufrieden damit
@toomay Kanada und Alaska kostet derzeit 59Euro bei Tomtom.com/de --------------------------------------------------------------- Hab mir voriges Jahr (über Googl ) eine Straßenkarte für Kanada um 8€ gekauft!Wenn man bei Googl Str.Karte Kanada Eingibt wird mnn fündig.
hörst du mal bitte auf, dich über alle lustig zu machen (mich eingeschlossen). Wir überlesen heute einfach die essentiellen Aussagen des OP. Passiert dir das nie ?!?
Zitat von JenseDie passen aber so schlecht ins TOM TOM....
Aber auf's TomTom. Einfach auschneiden und mit etwas Tesa obendruff! Download, runterladen, updaten..... was fuern Neumodischer Schnickschnack!
Jan
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
map.jpg
Hi, also ich habe letztes Jahr auch fürs Tom Tom eine Karte online gekauft. Kostete 50 Euro für Kanada. Beim aufspielen gab es telefonisch eine super Anleitung, die sind echt super nett. Daten auf eine extra Karte und schon kannst zwischen D und Ca wechseln. Hatte mich in Golden beim Wolfparck ordentlich verfratzt, Navi eingeschaltet und schwups war ich wieder auf dem Highway. Und in Vancouver city ist das Teil echt goldwert.