wir haben morgen unseren Medical Check und ich grübel die ganze Zeit daüber nach, wofür die beiden Passbilder sind die man für jede zu untersuchende Person mitbringen soll?
Dachte Berlin hat schon genügend Fahndungsfotos von uns
Das klingt logisch...nun ist mir auch klar warum wir von unseren Sohn(9 Monate) keine Bilder brauchen... Obwohl man einmal am Tag beim Windelwechseln die Garantie hat das er einen anstrulert
Wir haben naechste Woche unseren Medi Check, sind aber bereits in Ca. und muessen zum Doc pro Person 3 Bilder mitbringen.
Weiss eigentlich jemand wie lange der Doc braucht um die Papiere fuer CIC fertigzumachen?
Hab im Handbuch gelesen, dass der Doc eigentlich nen Termin innerhalb 10 Tagen zur Verfuegung stellen sollte. Bei uns sind es 5 oder 6 Wochen Wartezeit gewesen. Wird also knapp die 60 Tage einzuhalten, wenn der Doc zu lange braucht um die Papiere an CIC zu schicken.
gibt aber och leute die schon 6 monate warten auf ne antwort.....medical check august 2008....bis jetzt noch keine antwort. ist kein einzelfall...kenne da momentan 2.
Dachte Berlin hat schon genügend Fahndungsfotos von uns
Nimm mehr Bilder mit. Schließlich will Schäuble auch welche haben.
Hähähä..
Bekommt er aber nur von meiner Schokoladenseite...ups...das wäre dann ja der A....
Man(n) was habe ich mich geärgert, der HSV zu blöd und Pauli verliert auch noch..Wie gerne würde ich Pauli wieder in der 1.Liga sehen!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also 1.Foto wird auf das Formular für den Röntgentest geklebt und das andere auf dem Formular für den Bluttest! Nun bin ich schlauer..der ganze Spaß für 3 Personen hat 3 Std gedauert.mußten ja noch zum Röntgen.. War ein sehr netter und angenhmer Arzt und Kanada Fan. Achja, Laborwerte dauer 2 Tage,dann macht er alles komplett fertig und schickt die Unterlagen raus..
Richtig, wenn was mit den Bluttest z.B. nicht stimmt nimmt der Arzt ein paar Tage später Kontakt mit dir auf, wegen eventuellen weiteren Untersuchungen oder weil es ..schlimm..ist..
Ja wie gesagt, warten wirs ab. Ich hab eigentlich keine Bange davor, denn wenns nicht klappt, dann geht ein anderes Tuerchen auf. Ich bin da nicht so verbissen.
Wir haben ja die Aufforderung zum MC gekriegt und haben naechste Woche nen Termin. Auf den Unterlagen, die wir zum Arzt mitnehmen muessen ist oben rechts das Visa Office und die File Number angegeben. Du hast mal was geschrieben, dass das ganze erst nach Wien geht. Woher weisst Du das? In der Anweisung fuer den Arzt steht, dass die das ganze nach Ottawa, Ontario schicken sollen.
Heute kriegen wir nun ein Schreiben aus Buffalo, dass unsere Unterlagen an das Consulate in Seattle gesandt wurde. Was wuerdet Ihr jetzt tun. Dem Doc. dieses Schreiben in Kopie geben, so dass er das an den Antrag haengen kann oder wuerdest Du dann eher das Visa Office auf dem Antrag selbst aendern. Jetzt steht da naemlich noch Buffalo. Bleibt das, senden die das doch bestimmt von Ottawa nach Buffalo und von da aus dann wieder nach Seattle.
Jetzt macht das mit Wien Sinn. Dann ist mir das klar. Allerdings werd ich die Adresse beifuegen, weil ich nicht will, dass das ganze noch laenger dauert.