Zitat von BUICKGIRL...ick wees ja nich unter welchem Stein du gerade hervorgetreten bist, aber wie ich schon sagte, irgendwie bist du aufm falschem Dampfer.
Der Thread hier wurde nur eroeffnet, weil ein anderer zugemacht wurde...es ging urspruenglich um eine Rassistin, die bei Timmi gearbeitet hat und dann gluecklicher Weise rausflog....und Timmi waer ja so bloede....wie alles in Ca...
schinks verdient sich da n Taschengeld...sitzt nicht ihren Arsch platt wie manch andere...thats it.
Kommst jetzt hoffentlich klar, BG
Hallooooo, was ist denn das hier für eine Art und Weise. Ihr meint wohl, dass Ihr etwas besseres seit. Ihr könnt doch nicht einfach mal so, jemanden als Rassisten verurteilen. Wer seit Ihr, dass Ihr Euch das anmasst, was seit Ihr für Menschen? Euch fällt es noch nicht mal auf. Und ja, ich habe mich mit Alberta ausgetauscht. Und es hat ganze 2 emails gebraucht, damit ich mit Sicherheit sagen kann, dass Ihre Aussage in keinsterweise rassistisch ist. Wenn Ihr noch nocht einmal in der lage seit, in einem Forum auf einzelne Mitglieder so einzugehen, dass Ihr wirklich versteht,w as die meinen, dann frage ich mich, wie tolerant ihr tatsächlich seit. Aber die großen Johannas von Orlean mimen, weil ihr bereit seit bei Tim zu arbeiten. Wird man ein besserer Mensch, um so niedriger der Job ist?
Und zu Dir Schinks, in einem Forum mal eben neben bei zu erwähnen,d ass jemand schwanger ist, was keinen was angeht, finde ich nicht okay.
Zitat von joe303ich bin nach canada gegangen weil das bier hier so billig ist
dasssssss lob ich mir ! nur malochen ist auch öde
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
smilie_trink_004.gif
Und ja, ich habe mich mit Alberta ausgetauscht. Und es hat ganze 2 emails gebraucht, damit ich mit Sicherheit sagen kann, dass Ihre Aussage in keinsterweise rassistisch ist.
Da hast du Recht Trudy,das hab ich auch gemacht ,aber manche koennen es eben nicht verstehen- irgendwas scheint da oben zu fehlen bei denen.
meine liebe Cindy hat von ihrem Arbeitgeber ( Timmi's) 4 Tickets fuers heutige Eishockeyspiel bekommen so und da fahren wir dann heute auch mal wieder hin und sitzen ganz gemuetlich in der timmi's lounge.
man wird vielleicht nicht reich bei timmi's aber man ist guecklich und "Mann" auch
Um was gehts eigentlich hier um Alberta oder Timi? Ich blicks nicht mehr.
Wenns um Alberta geht, da muessen die sich austauschen, die mit ihr rumge PN t haben. Ich persoenlich hatte den Eindruck, dass sie selber nicht weiss, was sie daherlaberte. Deshalb ist die Sache fuer mich auch gegessen.
Ansonsten find ich ansich nichts gegen so ne Arbeit. Ich hab nur was gegen die Ketten allgemein. Ich selbst mach ja auch so was in der Art, aber eben nicht bei ner Kette.
Die Realität ist, dass man in Kanada sich seine Lorbeeren erstmal verdienen muß. Viele, speziell die Partner welche u. U. nicht anerkannte Berufe erlernt haben, stehen erstmal ziemlich blöde da. Das gilt auch für Partner mit einer kaufmännischen Ausbildung. Also muß man auch Arbeiten machen für die man evtl. überqualifiziert ist. So what ... Geld stinkt nicht und Arbeit ist keine Schande.
Also die Sache mit der Ueberqualifikation ist auch so n Ding. Was glaubst Du wieviele bei mir schon in der Kueche angefangen haben, die sogenannt ueberqualifiziert sind und es nicht auf die Reihe kriegen richtig zu timen, bzw. dem Stress ueber den Mittag standzuhalten?
Fuer so ne Arbeit sollte man auch qualifiziert sein. Nicht jeder kann das, das ist meine Erfahrung.
Besser waere fuer mich die Formulierung, dass Leute die andere Berufe erlernt haben dort arbeiten, weil sie in ihre urspruenglichen Berufe nicht gleich kommen koennen. Aber ich koennt mir vorstellen, dass Du das auch so gemeint hast, oder?
Zitat von schnuffiBesser waere fuer mich die Formulierung, dass Leute die andere Berufe erlernt haben dort arbeiten, weil sie in ihre urspruenglichen Berufe nicht gleich kommen koennen. Aber ich koennt mir vorstellen, dass Du das auch so gemeint hast, oder?
Ja so hab ich es gemeint.
Der Onkel meiner Frau ist vor über 20 Jahren nach Kanada gekommen. In Deutschland war er Küchenchef in einem 3 Sterne Restaurant. Hier hat er bei A&W die ersten 3 Monate die Burger rumgedreht und das nur damit er sein Visa erhält.
Man darf sich einfach nicht zu Schade sein. Wenn man mit Elan und Interesse an den Job geht, dann geht es auch die Karriereleiter nach oben, wenn man das will. Auf der anderen Seite sage ich aber auch, lieber für $11 die Stunde arbeiten und Spaß bei der Arbeit haben als für $30 die Stunde arbeiten und jeden Tag gefrustet sein.
ZitatMan darf sich einfach nicht zu Schade sein. Wenn man mit Elan und Interesse an den Job geht, dann geht es auch die Karriereleiter nach oben, wenn man das will. Auf der anderen Seite sage ich aber auch, lieber für $11 die Stunde arbeiten und Spaß bei der Arbeit haben als für $30 die Stunde arbeiten und jeden Tag gefrustet sein.