ja mensch meine frau arbeitet auch bei timmi's.das ganze jetzt schon seid 15 monaten.wir sind hier angekommen und nach 2 wochen ist sie dann zu timmi's hat gefragt wegen arbeit und konnte naechsten tag gleich anfangen.und sie ist sogar schon supervisor.also sie hat spass von 4.00am - 12.00pm.
ich finde auch dass sich keiner für irgendeine Art von Arbeit rechtfertigen muss..eher dafür keine anzunehmen... ganz schrecklich finde ich es auch, wenn man sich für irgendeine Art von Arbeit zu fein ist..
na gut es gibt Arbeiten die würde ich nur machen, wenn ich wirklich nichts mehr zu beissen hätte...öffentliche Toiletten putzen, den ganzen Tag anner Strasse im Brathändelwagen sitzen, anderen Lottolose verkaufen...Silvester Besoffene im Taxi zu kutschieren... aber machen würde ich es auch und Hut ab vor den Leuten die das machen!!!!
Och bei Timi zu arbeiten...man kommt viel mit Leuten in Kontakt...und wichtig ist es nette Mitarbeiter zu haben und einen netten Cheffe...könnt ich für mich auch vorstellen
Meine Neffe ist arbeitslos und er sollte wenigstens Zeitungen rumtragen..da war der echt entsetzt was wir ihm da zumuten würden..tzzzztztztz
Klasse Schinks...wenn ich im Sommer in Kanada bin, wo kann ich bei Dir einen 12Donut Kasten kaufen und 4mal English Toffee bitte..hmmmmmmmmmmmmmmm
Sollte jemand zu den Niagarafällen fahren, sollte er an der 401 in Beamsville anhalten und bei Tim Hortons vorbeischauen, da gibts vormittags die besten Donuts, meine Freundin arbeitet dort. Aber Sorry Chicken, so ein Outfit hebt sie sich für nach der Arbeit auf, haha
Schade, dass der Beitrag gesperrt wurde. Das mit dem Kündigungsgrund muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, oder besser gesagt, ein "Gastarbeiter" in Deutschland würde seinen Chef um Versetzung bitten, weil er nicht mit so vielen Deutschen zusammenarbeiten möchte. Dann käme von entsprechender Person sicher der Einwand, "das sind ja schliesslich keine Kanadier gewesen!", nehme ich an, was im Umkehrschluss bedeutet, sie hat sich wirklich komplett verlaufen! Scheint aus einer Gegend zu kommen, in der man nicht sehr viele Ausländer hat/duldet. Ich fand die Äusserungen abscheulich! Ich hab dann auch fertig, nicht das hier auch noch was gesperrt wird. Musste das noch loswerden, sorry, denn ich frage mich auch, was sie ihren Kindern für ein Weltbild vermittelt.
Zitat von schinksSei froh das es Leute gibt die solche Jobs machen,sonst muesstest du dir deinen Kaffee naemlich allein machen!
Stimmt, hab ich mir auch schon ueberlegt, wobei es mir weniger ums Kaffee selbst machen geht, sondern vielmehr darum, dass besser bezahltes Personal in der Gastronomie hoehere Preise mit sich bringen wuerde.
5 Chicken Wings fuer $10, waer zB. eine schoene Schei55e.
Ich schlage vor, ihr schickt ein bischen eurere 'hauptsache Arbeit -Mentalitaet' in eure alte Heimat, ich kann mich nicht erinnern, bei Mc D. jemals deutsches Personal hinter dem Tresen gesehen zu haben, ganz zu schweigen von den Fachkraeften, die hinten in der Zubereitung werkeln.
Mein Motto ist im Uebrigen 'hauptsache gutbezahlte Arbeit' :-)
Zitat von schinksSei froh das es Leute gibt die solche Jobs machen,sonst muesstest du dir deinen Kaffee naemlich allein machen!
Stimmt, hab ich mir auch schon ueberlegt, wobei es mir weniger ums Kaffee selbst machen geht, sondern vielmehr darum, dass besser bezahltes Personal in der Gastronomie hoehere Preise mit sich bringen wuerde.
5 Chicken Wings fuer $10, waer zB. eine schoene Schei55e.
Ich schlage vor, ihr schickt ein bischen eurere 'hauptsache Arbeit -Mentalitaet' in eure alte Heimat, ich kann mich nicht erinnern, bei Mc D. jemals deutsches Personal hinter dem Tresen gesehen zu haben, ganz zu schweigen von den Fachkraeften, die hinten in der Zubereitung werkeln.
Mein Motto ist im Uebrigen 'hauptsache gutbezahlte Arbeit'
Wie lange warst du schon nicht mehr in Deutschland bei MC D???
Schon verstanden: Ausgewandert, um Karriere bei Tim Hortons zu machen und den Respekt anderer in Internetforen zu ernten Man koennte fast meinen, 'weniger' qualifizierte Jobs sind neuerdings das Non-Plus-Ultra; ach so, wir haben Krise, da muss man nach jedem Strohhalm greifen ...
Doch einige geistig unterbelichtete hier,naja ihr werdet es wohl nie merken. Frag mich nur warum ihr nach Kanada seit,habt ihr in De keinen Job mehr gekriegt wegen zuviel Bloedheit oder wie?