Zitattja, Kondome...Ist es noch immer nicht durchgedrungen, dass das winzige HIV Virus durch die Mikroporen der Kondome durchschluepfen kann?
LG, Heidi
dass der virus durch den "pariser" kondom,, durchschlüpfen kann,, na, dass höre ich jetzt zum erstenmal,, glaube sind bald 25 jahre,, dass v.....eln einem unter umständen ins grab bringt... doch dass der virus durch den gummi durchschlüpft ,, dann hat der papst ja recht,, dann halt eben ohne,, die kirche hat immer recht
Hallo, ja, das ist so mit den Mikroporen ausserdem kann so eine Gummihaut ja leicht platzen oder abrutschen. Ist das noch keinem hier passiert?. Der Papst hatte recht wenn er sagte, dass sich das Problem mit Kondomen verschaerfen wuerde (ganz dumm ist er nicht) denn die Leute fuehlen sich sicher und passen noch weniger auf als ohne. Und wie gesagt gibt es auch noch jede Menge andere Uebertragungswege.
Konrad Lorenz meinte uebrigens: "Ich habe eine gewisse Sympathie fuer Aids". Der nahm sich die Freiheit zu sagen was er dachte.
Kondome werden seit Jahrzehnten von den Herstellern getestet und halten mindestens 20 Liter Volumen aus. Ich kenne die Maenner in deinem Bekanntenkreis nicht, aber soviel Ejakulat wie es zum Platzen braucht halte ich fuer eher untypisch.
ps: http://www.hivimmigration.ca/Publication...tion%202005.pdf bevor hier weiterhin Quatsch verzapft wird. HIV gibt es denk ich mal aus zwei Gruenden in Kanada: 1. die Grossstaedte haben vitale Schwulenszenen 2. es gibt eine Menge Kanadier, die in Suedostasien, sprich Thailand usw., "Urlaub" machen.
20 Liter! Muss mal scharf nachdenken...hmm...nein, kenne keinen weder persoenlich noch vom Hoerensagen, der es soweit gebracht hat. Habe aber gehoert, dass es normalen Leuten mit normalen Gummihaeutchen schon passiert ist, dass das Ding nicht gehalten hat was die Hersteller versprachen. Soll ja oefters vorkommen.
Nochmals: Quatsch ist das nicht mt den Microporen.
Jetzt kommen wir aber mal wieder vom Thema ab - weiss eigetnlcih noch jemand worum es eigentlich ging?
das ist schon klar,, dass es keine 100 % sicherheit gibt,, platzen usw. ist mir schon bekannt,, doch dass der virus durch die microporen des gummis durchgeht ?? das höre ich zum erstenmal, seit hiv circa 1985 auch in europa zum thema wurde.. bin zwar auch katholisch,, doch was der papst in den entwicklungsländern verzapft,, ist skandalös,, dass kann ja wohl nicht sein, dass den leuten der gebrauch von kondomen quasi als "sünde" oder unmoralisch untergejubelt wird... falls es dann funktioniert, immer in einer soliden beziehung (ehe, feste partnerschaft) zu leben, und dementsprechend auch monogam zu sein,,, wunder bar doch die realitäten sehen leider anders aus,, es wird geram....elt dass sich die balken biegen, nicht alle leute sind verheiratet, oder in fester beziehung... auch wenn der papst die traute zweisamkeit propagiert,, existiert sie nicht für alle,, viele leute sind singel und trotzdem verspüren sie lust... was ratet der gute papst diesen leuten ...?? enthaltsamkeit darin sind nicht alle so geübt wie die katholischen priester... (dies wird einem zumindest vorgegaukelt...),, dass es auch bei den priestern in der hose juckt... sorry,, sind wir mal ehrlich.. die skandale um padophile-homosexuelle priester sind land auf land ab bekannt..das heisst noch lange nicht, dass alle priester so veranlagt sind,, doch alle sind menschen,, und somit von natur aus mit einem sexuellen trieb bestückt,,, dass man diesen trieb einfach wegbeten kann das glaub ich keiner nonne und keinem pater es ist wirklich verlogen,,, und mit doppelmoral behaftet,, wenn sich angesichts einer seuche,, welche gerade in afrika ganze generationen wegfegt,, der papst gerade auf diesem kontinent solchen blödsinn erzählt....
es bleibt zu hoffen, dass gerade die verheerenden auswirkungen von aids, den afrikaner vor augen führen,, wie wichtig es ist, sich zu schützen... trotz analphabetismus, denke ich,, dass 25 jahre nach auftreten dieser "lustseuche" inzwischen auch viele afrikaner wissen,, was sache ist... und den quatsch den benedikt in diesem punkt erzählt,, dorthin schicken wo er hin gehört (nicht der benedikt,, der quatsch den er bezüglich aids erzählt..) ,, nämlich ins pfefferland ..
für die leute in afrika,, welche für benedikts räubergeschichten betreffend aids empfänglich sind,,, bleibt zu hoffen,, dass sie immer monogam sind,, und für einen allfälligen notfall (falls man die schärfe nicht wegbeten konnte ) trotzdem an ihre gesundheit denken,, und ein kondom benützen,, denke,, dass sie allenfalls trotzdem in den himmel kommen (falls sie daneben nicht auch noch zuviel dummes zeug treiben, getrieben haben ).. sollten sie kein kondom benützen,, und dem ratschlag ratzingers folgen,, könnte es eintreffen,,, dass sie die himmelspforten schneller sehen,, als ihnen lieb ist,,, oder eben auch zum kohleschippen beim lucifer,,, je nach dem..
Zitatbin zwar auch katholisch,, doch was der papst in den entwicklungsländern verzapft,, ist skandalös,, dass kann ja wohl nicht sein, dass den leuten der gebrauch von kondomen quasi als "sünde" oder unmoralisch untergejubelt wird...
der sollte mal ein paar Güterzüge von den Teilen segnen, Urbi@Orbi uns so, dann könnte man die Dinger auch bei ebay prima versteigern