Also , glaubst es ? Einfälle und Ideen haben Manche ! Ich tendiere trotz allem dazu,daß er /sie einige Überweisungen erhalten wird/werden.Hoffentlich gibt er/sie beim zuständigen AA dies als Einnahme an. Zum 1.4. mußte ich mich ebenfalls arbeitslos melden.Leider !!! Trotzdem wollen wir weiterhin nach Ca gehen;allerdings nicht mit so einer Masche. Ich bin sprachlos... Lg. Kerstin
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi, man sollte das bei ebay melden. man kann dort nicht bieten, sondern man soll mit dem anbieter in email-kontakt treten oder gleich eine bettelspende aufs konto überweisen. ist schon sehr dreist - habe dafür keine worte. gruß tamara
Zitat von Abflussbiberhttp://XXXebay.de/Kanada-XXX-Menschen_W0QQitemZ200322356930QQcmdZViewItemQQptZXXXe?hash=item200322356930&_trksid=pXXX_trkparms=XXX6%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ohne Kommenntar
Du unterstuetzt mit so einem Link diesen Schwachsinn, deswegen ein Edit im Link, ich geb Dir recht- wirklich bedauerlich solche Entwicklungen. Das Moderatorenteam
Zitat von ArturoNicht dieser Link unterstützt solchen Schwachsinn! Ich sag es mal ganz provokativ: dieses mittlerweile leider ausgeuferte, unkontrollierte und von Pseudo-Beratern und Besserwissern regierte Forum unterstützt solchen Schwachsinn.
Der klassische Weg ist mittlerweile Kabel-1 gucken: aaach Kanada ist ja sooo schön. Kurz googeln, Forum finden, Schwachsinn lesen und dann im Bankrott enden. Das ist meine Meinung zu dem ganzen Treiben hier (falls es irgendjemand interessieren sollte )
Gruss Artur
merkwürdig ist's schon,manchmal meint man, da hätten welche gemeinsam eine Leiche im Keller liegen
Oelfunzel und Gummiwolf haben ja wieder mal echt was zur Sache beigetragen hier. Naja, weiss Greywolf wenigstens hinterher wem er's zu verdanken hat. Namen habe ich........
Diese seltsamen Spendenaufrufe gab es schon vor der Wirtschaftskriese. Das ist nix Neues, muss aber doch funktionieren. Immerhin wird es oft praktiziert und wie die Projekte a la http://www.milliondollarhomepage.com/ zeigen, sind die Spender keineswegs nur dumme und leichtgläubige Menschen. Vielleicht sind wir alle einfach nur zu blöd, weil wir uns einen Buckel arbeiten um mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Es ist doch auffällig, dass es immer genau die sind, die am wenigsten selber für die Kohle tun, die selbige in Unmengen scheffeln, egal ob es nun unfähige Manager und Aufsichtsräte sind, Banker oder Immobilienmakler.