Sagt jemand von den Lieb-menschen-innen "Schächten" was?
Offiziell in DE verboten und mit gutem Grund. Aber die "bleeding heart Liberals" (68er) schauen weg, wenn diese Praxis öffentlich in DE und sogar in Badewannen der Bereicherer durchgeführt werden. Gehört eben zur kulturellen "Bereicherung"; sowas muss man aushalten...
Aushalten muss das Tier bis zu 30 Minuten und vollem Bewusstsein sich gefesselt ausbluten zu lassen. Toll ! Human ? Hier in USA/CA gibt es auch Schlachthöfe die "halal" gerecht Schlachten durchführen. "Kosher" ist übrigens sehr ähnlich, mit der Addition das ein Rabbi seine Gebete dabei murmelt....
Wenn wir das "boese" nicht wollen, sollten wir aber bereit sein hier Konsequenz zu zeigen und nicht nur auf die Atlantic Fischer Finger zeigen denen gerade Europa etc die meisten Fische vor der Nase weg gefangen haben.
Das war mein letzter Versuch hier an einer Diskussion auf "normale" Weise teilzunehmen. Greywolf, bitte gib mal Deinen Kommentar dazu ab, waere mal interessant zu hoeren was der Admin so denkt ueber diese Art von dummen und kindischen Kommentaren, die jeden Versuch einer Diskussion im Keim ersticken.
Zitat Das war mein letzter Versuch hier an einer Diskussion auf "normale" Weise teilzunehmen.
?
Jan/Joe hat's mit dem Test geklappt; damit du endlich aus deiner misepetrigen Laune aussteigen kannst? (habe ich wieder zu viele "Fremdworte" benutzt? soooorrrrryyy) MFG M
Nachtrag: was ist denn nun mit dem Test? passed???
Weisst Du Oelfunzel, ist schon ein jaemmerliches Schauspiel dass Du hier abgibst. Wir wissen dass Du in Canada gescheitert bist, auch wenn Du es immer noch bestreitest. Oder war es nur Dein Partner der gescheitert ist? Naja egal, nach der Abfuhr die Du im anderen Forum bekommen hast weil Dich keiner Ernst nimmt tauchst Du hier mit neuem Nick wieder auf und haust um Dich, ein jaemmerlicher Versuch Aufmerksamkeit zu erregen und Frust loszuwerden. Und da auch das niemanden wirklich interessiert macht man es in Fettschrift.
Na dann mach mal weiter, Du tust mir nur noch leid, ebenso Gummiwolf der vermutluich neben Dir sitzt. Oder habt ihr vor lauter Frust und langweile 2 PC's in 2 Zimmern?
ZitatWir wissen dass Du in Canada gescheitert bist
hast ja so recht, werd auch nächste Woche meinen Ahorn-Pass bei e-bay zur Versteigerung einstellen, die Sozialversicherungsnummer gibt's gratis dazu, das Postfach kann der Auktionsgewinner auch noch haben, sollte nur mal das Schloss an der Box ölen.
Zitat von Der JoeWeisst Du Oelfunzel, ist schon ein jaemmerliches Schauspiel dass Du hier abgibst. Wir wissen dass Du in Canada gescheitert bist, auch wenn Du es immer noch bestreitest. Oder war es nur Dein Partner der gescheitert ist? Naja egal, nach der Abfuhr die Du im anderen Forum bekommen hast weil Dich keiner Ernst nimmt tauchst Du hier mit neuem Nick wieder auf und haust um Dich, ein jaemmerlicher Versuch Aufmerksamkeit zu erregen und Frust loszuwerden. Und da auch das niemanden wirklich interessiert macht man es in Fettschrift. [/size] Na dann mach mal weiter, Du tust mir nur noch leid, ebenso Gummiwolf der vermutluich neben Dir sitzt. Oder habt ihr vor lauter Frust und langweile 2 PC's in 2 Zimmern? Jan
[size=150]bedenklich, bedenklich !
hier scheint Jemand in der dritten Person sein Verhalten zu schildern, indem er sich beschimpft.
ZitatSchizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Zwerchfell, Seele“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie. http://de.wikipedia.org/wiki/Schitzophrenie