heute steht es wieder in den Nachrichten: 338.000 Robben werden zur jagd freigegeben,. Ich finde das es ein perverse Art ist wie diese Tiere erlegt werden. wer dies mal im Fernsehen live gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Kann man wenn die Tiere schon getötet werden müssen, dies nicht auf eine humane Art machen ?
hey...das thema wurde erst vor paar tagen angesprochen....und das jedes jahr aufs neue. machen kannst du da eh nix. und nur als info,ich finde die sache WIE die getoetet werden auch nicht gut...... aber was muss das muss. haste ma gesehen wie andere tiere geschlachtet werden? hast du mal gesehen wie schweine usw. transportiert werden zum naechsten schlachthof? hast du huehner in ihren legebatterien gesehen? nich nur die robben sind mies dran.
Zitat von novascotian1972heute steht es wieder in den Nachrichten: 338.000 Robben werden zur jagt freigegeben,. Ich finde das es ein perverse Art ist wie diese Tiere erlegt werden. wer dies mal im Fernsehen live gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Kann man wenn die Tiere schon getötet werden müssen, dies nicht auf eine humane Art machen ?
Perverses wird von Perversen begangen, dort wo es legal ist Perverses zu tun, befindet man sich in perversen Gefilden
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3601db8854.jpg
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
reissackro3.jpg
ich finde ja auch die art wie es gemacht wird pervers. müssen die tiere denn geschlagen werden bis sie nur noch zucken ? wenn dann doch kurz und schmerzlos. klar hat jedes land irgenteine negative art mit tieren umzugehen, aber wenn man immer nur weg schaut, bleibt es für immer.
Diejenigen, die (warum auch immer) nicht nach Canada auswandern koennen bzw, es versucht haben und wieder heimgekehrt sind, sind auch diejenigen die regelmaessig das posten was Negativ an Canada ist. Gesundheitssystem, angebliche Auslaenserfeimndlichkeit, Robbenschlachten, etc, etc. Das ist ja in Ordnung, wenn es nicht regelmaessig geschieht, so wie das Robbenthema 2 mal in 2 Wochen.
Dijenigen die bereits erfolgreich in Canada eingewandert sind, sehen schon auch die Probleme, lassen sich aber nicht staendig darueber aus, weil sie vermutlich die ueberwiegend positiven Seiten sehen. Und - sie fangen nicht damit an nun all das schlechte aus Deutschland aufzuzaehlen.
es ist wichtig, dass man darueber redet, vielen Dank fuer den Beitrag. Das einzige was wir dagegen tun koennen ist die Produkte nicht zu kaufen und Protestbiefe losschicken. Man koennte natuerlich auch Greenpeace Aktivist werden wnen man sich dazu aufraffen kann
heidi k. ohne googlen.... was fuer produkte waeren das zB, (ausgeschlossen der robbenpelz)?
und wer protestiert gegen huehnerschlachten? wir armen viecher landen auch bei euch im ofen. uebrigens ausm superstore die fertigen bbq-chicken schmecken mir am besten,die ausm walmart sind mir zu fett.