Zitat von schinksDu willst doch nicht ernsthaft den Mist den Oillampe,Stinkekaese und du hier verzapft als Frische Luft bezeichnen!Da ist ja die Luft in ner Klaeranlage frischer!
du willst doch nicht allen ernstes behaupten, daß du von käse was verstehst ????????
ZitatEin berühmter Vertreter der französischen Feinkost ist der Roquefort, ein mit grün-blauen Edelschimmel durchzogener Weichkäse aus roher Schafmilch. Die Franzosen nennen Ihn liebevoll den „König der Käse“. Seinen Ursprung hat der Roquefort –sur-Soulzon in Süd Frankreich. Der Roquefort Käse ist ein alter Käse mit langer Tradition, bereits im Jahre 79 nach Christi Geburt, wurde ein Käse der Roquefort Art von Plinius der Ältere, einem römischen Gelehrten erwähnt. Um 1000 n.C.G. Findet man die erste namentliche Erwähnung der Käse Spezialität aus Frankreich in Klosterbüchern. Der Roquefort hat einen einzigartigen milchigen, leicht nussigen Geschmack.
Zitat: Ein berühmter Vertreter der französischen Feinkost ist der Roquefort, ein mit grün-blauen Edelschimmel durchzogener Weichkäse aus roher Schafmilch. Die Franzosen nennen Ihn liebevoll den „König der Käse“. Seinen Ursprung hat der Roquefort –sur-Soulzon in Süd Frankreich. Der Roquefort Käse ist ein alter Käse mit langer Tradition, bereits im Jahre 79 nach Christi Geburt, wurde ein Käse der Roquefort Art von Plinius der Ältere, einem römischen Gelehrten erwähnt. Um 1000 n.C.G. Findet man die erste namentliche Erwähnung der Käse Spezialität aus Frankreich in Klosterbüchern. Der Roquefort hat einen einzigartigen milchigen, leicht nussigen Geschmack.
Diesen Beitrag melden
Dis alles ist richtich!
aber du Roquefort scheinst in den Pool von Gummiwolf gebadet zu haben,weil du so komisch nach Scheiße riechst!Der Pool ist wohl voll Pferdeshit da du in einem Pferdethread postest.Oder kennst kan Unterschied zwischen Pferdeäpfeln und Käse?
Zitat von schinksLaempchen,kann es sein,das du verbittert bist?Ist nicht schlimm,nicht jeder kann geistreich sein.
warum sollte ich verbittert sein ? ich kann es mir vorstellen, du suchst gleichermassen Betroffene, "geteiltes Leid, halbes Leid!" aber du wirst in deinem näheren Umfeld wohl schneller und einfacher fündig werden.
viele deiner, von Aggression gespickten Postings, geben das Bild wieder von dem zähnefletschenden Hofhund, der bis zum zerreissen an seiner Kette zerrt, daß er endlich den Briefträger in seine Waden beißen kann. http://www.grusskartenfreunde.de/images/...ngen-lassen.gif
denke auch, dass es drei Leute sind, die hier ausschliesslich staenkern wollen. Der Mann hatte doch nur eine Frage zum thema Pferdejobs in NS gestellt, ken Wunder, dass er sich auf den Schlips getreten fuehlt wenn er so angemacht wird...schade. Hoffentlich sperren die das Forum nicht wieder wenn das so weitergeht.
die letzten 3 beiträge kann man gottlob als typisches weibliches attitüde abhacken. das ist ein präzedenzfall der 3 K (kirche, küche, kinder) !
bei langeweile wird dann krampfhaft nach jemand gesucht, den man niedermachen kann, weil anders ist dieser beitrag nicht zu verstehen !
ZitatAchso,einer der schon alles weiss!Willst du mit Pr oder Wp nach Kanada?Hast du dich in der Nocliste schon eingelesen und weisst welches Skill level du innehaelst?Hast du fuer dein Pr schon den Punktetest gemacht und wenn ja,reichen die Punkte aus?Hast du dir ueberlegt in welchem Beruf es am besten waere eine Lmo zu bekommen?Und ist dir klar,das deine Partnerin in ihrem Beruf ein Pruefung machen muss,bevor sie arbeiten kann?Solltest du allerdings skill level 0,a oder b haben,bekommt sie natuerlich ein offenes Wp,womit sie ueberall arbeiten kann. Ansonsten frage ich mich natuerlich schon,wieso jemand der schon alles weiss,in einem Forum eine Frage stellt!
Tina und NRW wenn ich das gewusst hätte, das man auf eine einfache frage soviel Müll zurück bekommt hätte ich die Kleingeister nicht geweckt und dieses Forum nicht betreten wünsche euch viel Erfolg.
die letzten 3 beiträge kann man gottlob als typisches weibliches attitüde abhacken. das ist ein präzedenzfall der 3 K (kirche, küche, kinder) !
bei langeweile wird dann krampfhaft nach jemand gesucht, den man niedermachen kann, weil anders ist dieser beitrag nicht zu verstehen !
ZitatAchso,einer der schon alles weiss!Willst du mit Pr oder Wp nach Kanada?Hast du dich in der Nocliste schon eingelesen und weisst welches Skill level du innehaelst?Hast du fuer dein Pr schon den Punktetest gemacht und wenn ja,reichen die Punkte aus?Hast du dir ueberlegt in welchem Beruf es am besten waere eine Lmo zu bekommen?Und ist dir klar,das deine Partnerin in ihrem Beruf ein Pruefung machen muss,bevor sie arbeiten kann?Solltest du allerdings skill level 0,a oder b haben,bekommt sie natuerlich ein offenes Wp,womit sie ueberall arbeiten kann. Ansonsten frage ich mich natuerlich schon,wieso jemand der schon alles weiss,in einem Forum eine Frage stellt!
sowas ist anmache pur !!!
insbesondere die ART der "Anmache" lässt Rückschlüsse zu, die auf einen bestimmten Wesenstyp hinweisen,der leider in zunehmendem Maß in unserer Gesellschaft vertreten ist.
Überdruck, der sich oftmals aufgrund von Enttäuchung des eigenen Lebens aufbaut, sucht sein Ventil an der schwächsten Stelle zur Entladung. Nicht selten sind Betroffene ein Problem für ihre Mitmenschen, ständig auf der Suche nach neuen Opfern, mit dem verborgenen Wunsch nach Anerkennung und Zufriedenheit, die sie nur in der Demütigung Anderer, meinen zu finden
sowas ist anmache pur !!!
es sind die Groupie's von diesem Forum auf der weissen Seite
Falsche Frage der schwimmt nicht, der ist dort Tauchlehrer für Querulanten!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
canada smilys 011.gif