Suche die richtigen Pferdeverückten und Naturmenschen wo seid Ihr. Sofort melden.
Hallo Plane schon lange meine Zukunft im Canada zu erweitern und dort in der Natur zu Leben und zu arbeiten wenn möglich mit Pferden. Habe mit Pferden alles gemacht. Den Beruf gerlernt 3.5 Jahre Berufsrennreiter. Rennen geritten,Pferde eingeritten,Pferde gezüchtet ,Zucht und Haltung Vollblut und Warmblut,Pferdepension mi 50 Pferden und Landwirtschaft mit 20 Ha Grünland und Weiden leichte Landwirtschaft mehrfach in Australien Mell. und Tasmanien Devenport mit Rennpferden gearbeitet ist ein Traum nur der Flug ist etwas zu Lang und von Canada dort hin ist nicht so lang wie von DE. Und Handwerker bin ich auch noch 2 Bildungsweg Klempner und Heizung und beide Berufe mit viel Erfahrung und gut. Also wer sich einen Reitstall bauen will oder Pachten auf seiner Ranch einen guten arbeiter sucht und und und !!!!! in bin bereit. Oder wer mir gute Infos geben kann das wäre super. Wünsche alle Leute im Forum viel Glück
Klar gibt es hier in Nova Scotia sog. Pferdeverrückte. In der Nähe unseres Wohnortes gibt es mind. 3 große Reitställe und Dressurcenter. Besonders deutsche Reitlehrer, deutsches Dressurreiten ist hier total in. Ein Reitladen in Sackville führt als Besonderheit deutsches Reitzubehör. Ich habe eine Bekannte, die über Ebay versucht an deutsche Sattel zu kommen. Alles was mit Westernreiten zu tun hat, nun da hat man die Profis hier im Lande... Ich denke nicht, daß die Gemeinschaft der Pferdeliebhaber hier so groß ist, wie woanders in Kanada, dafür klein aber fein. Vom Gelände her ist Nova Scotia viel Wald, viel Wasser und weniger Grasland. Die Weiden wurden dem Wald irgendwann einmal abgetrotzt. Google dich doch mal durch, ich bin sicher du findest was.
Wenn es mal nur die Zunge wäre bei einigen fehlt auch etwas vom Gehirn brauche mir nur die Paulifahne anschauen dann ist alles klar grüsse an Bubbke der alte Zeugwart.
also ich bin ja immer für ein gepflegte Off Topic und auch mal Gezanke..gehört dazu.....aber was hier im Forum abläuft...das geht ja mal garnicht..jeder Thread wird absurd...
Ob einer eine einfache Frage wegen seines Vaters stellt oder wegen Pferdejob...alles verkommt hier..schaaaade...ich weiss nu echt nicht wer hinter den Nicks steht, aber es sind hauptsächlich 3 Mitglieder, die das Forum versauen....
Zitat von BrittaNRWalso ich bin ja immer für ein gepflegte Off Topic und auch mal Gezanke..gehört dazu.....aber was hier im Forum abläuft...das geht ja mal garnicht..jeder Thread wird absurd...
Ob einer eine einfache Frage wegen seines Vaters stellt oder wegen Pferdejob...alles verkommt hier..schaaaade...ich weiss nu echt nicht wer hinter den Nicks steht, aber es sind hauptsächlich 3 Mitglieder, die das Forum versauen....
So ein Beitrag erinnert an eine zugequalmte Gaststube in der eine geschlossenen Gesellschaft, umgeben vom eigenen Mief und Ausdünstung, seit Jahren tagt und wenn sich jemand traut das Fenster zu öffnen um etwas frische Luft hineinzulassen, daß sofort Gasalarm ausgelöst wird.
Zitat von schinksDu willst doch nicht ernsthaft den Mist den Oillampe,Stinkekaese und du hier verzapft als Frische Luft bezeichnen!Da ist ja die Luft in ner Klaeranlage frischer!
sag mal Schinks, kann es sein, dass du den toten Vogel, den du in deiner Tasche mit dir herumträgst, mittlerweile für wohlrichend hälst und frische Luft verschmähst ?