Und doch! Auf MSN steht es: "Germany and Austria became latest European nations hit by the disease". Ist das in deutschland und austria (@hannes)auch weit bekannt? Frage nur weil noch nichts hier davon erwaehnt wurde.
es kommt ja noch besser .. dieses tote kind ist ein mexikanisches Kind welches von den Eltern nach Houston gebracht wurde damit es dort medizinisch behandelt wird = regulär gibt es keinen "richtigen" US Todesfall .. Selbst eine normale Grippe fordert mehr Tote als diese Schweinegrippe .. Von 3000 mit Schweinegrippe stirbt 1 Mensch von 1000 mit normaler Influenza stirbt 1 Mensch ...
Es gibt genau 2 Möglichkeiten .. a) die verarschen die Welt oder b) die verheimlichen was .. Nach Lage dessen was ich so die Tage über gelesen und gehört habe trifft eher a) zu ....
Zitat von schnuffiso und nun der erste Fall in Vernon bei uns gleich um die Ecke.
Gruss Schnuffi
Als ich das gehoert habe bin ich gerade in Vernon rumgefahren. Erst ist man ein wenig erschrocken ... doch wenn man eine Stunde spaeter hoert, dass das Maedchen nach einem halben Tag im Krankenhaus wieder zu hause ist .. ist wohl alles nicht so tragisch.
Und warum war diese in krankenhaus fuer einen halben tag? Waere es das gewesen, haetten sie die doch mit grosser wahrscheinlichkeit drin behalten. Also wohl nur zum testen, und das wird dann aber nicht so bekannt, ist ja dann auch nicht mehr intressant. Ich hoere und lese immer wieder von "swineflu faellen" welche sich am ende immer wieder als normale erkaeltung oder leichte grippe herausstellen. Will nicht wissen wie viele oder wenige von diesen "erkrankungen" wirklich legitim waren. Aber das wird dann hinterher verschwiegen! Wenn jemand fieber hat, ins krankenhaus geht und sagt denen , ich habe auch husten, halzschmerzen, schwindel gefuehle und so, dann kannste wetten das die reporter and der naechsten ecke lauern und das gleich als neuen fall berichten. Verkauft sich doch gut sowas. Selbst in den medien ist heute so gut wie garnichts hier mehr zu lesen, viele leute glauben da nicht mehr dran und es intressiert sie nicht mehr. Jetzt muss sich die media wieder was neuen zum zerfletschen suchen.
In Vernon war es schon der H1N1 Virus, aber einem Menschen mit einer guten Konstitution, intakten Imunsystem und der Hilfe von ein paar Medis kann dieser Virus nichts anhaben. Es ist eben ein Grippevirus und kein Killervirus a la Ebola.
Und da es so harmlos ist haben sie auch gleich die Schule fuer ne Woche geschlossen. Also mal ehrlich mag schon sein, dass einige Panik machen, aber so ganz ohne kanns auch nicht sein. Sonst wuerden die doch nicht die Schule dicht machen. Obwohl wenn ich mir es recht ueberlege .... die Canadier?????.....
Ich hab koi Panik, mir ists egal ob Schwein, Vogel oder sonstwasGrippe. Ich will keine davon haben, das ist eigentlich alles. Ich hatte einmal in meinem Leben mal ne Grippe, die mich so schwach gemacht hat, dass ich auf allen Vieren aufs Klo robben musste. Auf sowas kann ich verzichten. Deshalb stay away!!
Die ganze Sache ist fuer mich eigentlich nur deshalb interessant, da ich in ein paar Wochen Besuch erwarte, der nicht kommt, wenn die Sache sich mehr ausbreitet.
Ob es ganz ohne ist oder nicht muss jeder selber wissen. Aber richtig spassig wird es jetzt doch auf jedem fall!
Dieses heute von BBC News
"There has been a small outbreak of “zombism” in London due to mutation of the H1N1 virus into new strain: H1Z1. In the latest developments:
The Netherlands confirms its first case of zombie swine flu, in a three-year-old boy recently returned from Mexico. After passing away early this morning, he rose from the dead and lunged at his mother." http://bouncewith.me.uk/europe/8027043.htm
So, und jetzt lasst uns mal alle diese schoenen alten Zombie Movies herauskramen, damit wir all wissen was auf uns zukommen wird.
Zitat von coffee beanOb es ganz ohne ist oder nicht muss jeder selber wissen. Aber richtig spassig wird es jetzt doch auf jedem fall!
Dieses heute von BBC News
"There has been a small outbreak of “zombism” in London due to mutation of the H1N1 virus into new strain: H1Z1. In the latest developments:
The Netherlands confirms its first case of zombie swine flu, in a three-year-old boy recently returned from Mexico. After passing away early this morning, he rose from the dead and lunged at his mother." http://bouncewith.me.uk/europe/8027043.htm
So, und jetzt lasst uns mal alle diese schoenen alten Zombie Movies herauskramen, damit wir all wissen was auf uns zukommen wird.
Und um deine Befuerchtungen zu bestaerken empfehle ich:
Neee Papaya, ich habe keine befuerchtungen, im gegenteil, ich glaube das vieleicht ein viertel wahrheit in den ganzen geschichten liegt, aber ich fand den BBC artikel nun doch total uebertrieben. C'mon.....zombies? Ein kleinkind stirbt and der grippe und erwacht ein paar stunden spaeter vom tode, greift seine mutter an.....??????? Irgendwo anders stand dann noch dabei das dieses kind dann zwei stunden spaeter nochmal und endgueltig gestorben waere. Das die BBC ueberhaupt sowas veroeffentlicht, ich dachte die hatten doch ein bischen mehr integrity. Wohl nicht, jedenfall musste ich wirklich lachen als ich dies gelesen hatte. Louisiana...ok, voodoo ...............kewl! Die berichte im tv und internet ueber die grippe hatten am tag vorher merkbar nachgelassen, ich fragte mich was denen wohl als naechstes einfallen wuerde um die quoten hochzuschrauben, aber DAMIT hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Tja die liebe Schweinegrippe. Aber ist euch aufgefallen: Das Thema ist schon wieder out! Es kommt gar nichts mehr in den Zeitungen ect. zumindest in DE! Wie immer halt...