Also dem Land darf man keine Schuld geben wenn es einem nicht gefehlt, jeder ist freiwilich hier. Aber wir wollen immer beide Seiten der Kanadageschichten hier lesen.
Man sollte sich verdeutlichen, dass die Geschichte Kanadas nicht erst mit der Besiedlung von Europäern beginnt. Kanada hat sehr wohl Geschichte zu bieten. Nur weil man diese nicht kennt, sollte man nicht solche Rückschlüsse ziehen.
wir sind gerade hier in vancouver downtown ( dawie street ) wir haben mal wieder einen kleine rundreise hinter uns und haben Calgary ( so la la ), Sakaton ( kannst du in die tonne kloppen, soviel dreck auf einen haufen habe ich noch nicht gesehen ), Edmoton ( super schöne Stadt und Umgebung ), wir wollten euch nur sagen es gibt halt noch andere schöne ecken wohin man gehen kann. hoffentlich bereut ihr euren schritt nicht. ich selbst stehe kurz vor meiner lmo und wir wollen nach winnipeg. dies ist glaube ich mein fünfter aufenthalt hier in canada, aber in vancouver haben wir festgestellt möchten wir nicht leben.