hab einen US-Master degree mit 17 jahren education, >4 work exp., volle Pktzahl in englisch (IELTS) und bin zw. 21-49 jahre alt - trotzdem komme ich nicht auf 78 Pkte... hab ich mich verrechnet? anyway, es dürfte auch so reichen und application ist eh schon draussen...
good luck
andy
Ich habe keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst, aber ich habe auch meine langjährigen educations und degrees, die ich aber hier nicht auseineandernehmen will oder muss, weil das nämlich keinen was angeht. Meinst Du vielleicht, ich hätte aus Willkür den online-Test besch....., um mir selbst einen in die Tasche zu lügen? Ich glaube, das würde mich nicht besonders weiterbringen. PS: Kann schon sein, dass Du Dich verrechnet hast. Wer weiß?
Ich habe trotzdem 78 Punkte, auch wenn hier gesagt wird, es wären nur 77 möglich. Nur zur Sicherheit habe ich den sogar noch einmal wiederholt. Ich weiß nicht, was daran so besonderes oder schlimmes sein soll. Irgendwie fühle ich mir auf den Schlips getreten. Ist da irgendwas Verwegenes dran?
Dieses Forum finde ich echt klasse, weil man sich wirklich gute Tipps holen kann, aber manchmal nervt mich, dass man Dinge in Frage stellt, die einfach Tatsache sind. Warum auch immer. Aber - das ist typisch deutsch!!!!
@Hayrina: ich verstehe deine reaktion nicht. ich habe lediglich gefragt, wie du auf die punktzahl gekommen bist - mehr nicht! es geht hier nicht um bescheissen, sondern einfach nur darum, ob sich evtl. einer von uns beiden bei der berechnung vertan hat. das hat überhaupt nichts mit "typisch- deutsch-alles-in-frage-stellen" zu tun. Ich bin im übrigen KEIN deutscher! ich finde dieses "mir-will-wieder-jemand-was-böses" auch nicht gerade untypisch deutsch....
ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist, seine punkte in den einzelnen kategorien offenzulegen. aber ok, ist jedem selber überlassen.
haltet mal den Ball tief, hier will bestimmt keiner dem anderen etwas böses. Die einen wollen nur wissen woher der eine Punkt kommt und es ist kein Zweifel an der Qualifikation. Nehmt nicht alles gleich als persönlichen Angriff oder Infragestellung der persönlichen Intigrität. So etwas kann sich in Foren leider schnell hochschaukeln, also seid bitte nett zueinander.
Sehe ich schon auch so, dreiauge. Nur kam das bei mir eben so an. Und um noch mal auf diese Geschichte einzugehen: Ich habe keine Ahnung, wo der Punkt herkommt. Ich habe diesen online-Test gemacht und überhaupt nicht darauf geachtet, wo man welche Punkte bekommt. Am Ende hatte ich halt 78 Punkte, mehr weiß ich auch nicht.... It wasn't in my intention to hurt anyone. If I did, I'm sorry! I hope you can forgive me....