In deinem Letzten Beitrag höre ich etwas Ironie auch wenn es teilweiße sehr seltsam geschrieben ist.
Aber generell momentan weiß ich noch nur Grob was mich das ganze vorhaben kosten würde. Aber auch wenn hier teilweise Importeure schöngeredet werden ginge es doch gegen die Logik wenn ich beim Selbst Import genausoviel bezahlen müsste wie beim Importeure auch wenn da vielleicht einiger anderer Meinung sind aber das ist eigentlich nur Logisch das ich da einiges sparen sollte.
Schließlich schlägt ein Importeure noch mal 2-4.000€ Gewinn mit drauf und möchte dann auch nochmal rund 2.000€ für eine Tüv Umrüstung.
Deswegen ich bin dankbar für einige Hilfreiche Infos die ich hier bekommen habe und jetzt werde ich dann mal weiter schauen und mich genauer informieren. Für die dies interessiert kann ich ja eventuell dann nochmal einen Bericht schreiben wenn´s soweit ist wie alles so gelaufen ist und was für mehr ausgaben ich hatte.
mein Tip waere melde Dich bei drmustang.com an und frage direkt nach JJ. Das ist der Dr. himself der seit Jahren jedes Jahr Klassiker und andere Fahrzeuge aus USA und KANADA nach Deutschland holt. JJ ist sehr umgaenglich und hilfsbereit und hat ein grosses Netz anKontakten in USA und Kanada. Rede einfach mit Ihm und was DU vor hast. Da findet sich bestimmt ein weg. Ihm gehts auch gewaltig auf den Keks das Importeure sich eine goldene Nase verdienen, vor alle mwems um Klassiker geht die eben in keiner Liste mehr stehen oder auch Neufahrzeuge die in Deutschland sehr gefragt sind (Ford Mustang z.B. kaufen hier in Kanada die Kiste fuer 28.000CAD und verkaufen sie in DE fuer 35 000 Euro.
Zitat von VenomHallo wie schon gesagt ich suche einen Deutschen Chevrolet Autohändler oder Verkäufer in Kanada.
Also mir gehts hauptsächlich um die Deutsche sprache, da ich vor habe da ein Auto zukaufen und meine Englischkenntnisse dafür möglicherweiße zu grob sind um den Verkäufer genau zu Schildern was ich möchte.
Hi, mag vielleicht schon beantwortet sein , aber ich quael mich jetzt nicht durch 3 Seiten von Antworten. Also deutschsprachige Autoverkaeufer gibts in Steinbach, Manitoba . Gruss TomW
hallo Tom
ja - und dann kauft sie das auto in steinbach und bringt es mit einem laster nach halifax - oder läst es in steinbach in einen container packen - um ihn von manitoba nach deutschland zu schicken.
wie teuer ist das????
übrigens wollte ich ihr das auch sagen - sie hatte aber nie danach gefragt : - )))