nee du das zieht sich schon seit dezember immer mal wieder wurden wir heimgesendet also morgens kommmen 10 heim dann hat es wieder etwas angezogen dann wurden leute entlassen von 22 mechanikcer runter auf 5 nun und seit mitte may hatten wir nur noch 4 tage woche und nun drei tage woche und diese woche erst 1 tage gearbeitet und keine voranmeldungen für irgendwelche reparaturen diese woche
der vorarbeiter bekamm heute eine liste zur bestandsaufnahme für die bank was an maschinen und werkzeug noch da ist
und das zweite haus vom chef wurde auch beriets von der bank eingesackt nun das alles zusammen sind keine guten zeichen oder
der zahltag kommt auch immer später also warten bis gar nichts mehr kommt bzw ich keine reserven mehr habe möchte ich auch nicht
Hey Martin, du redest immer von der dritten Pruefung..Warte doch erstmal ab ob du die zweite bestanden hast? Du sagst doch das du in SK arbeiten koenntest? Oder ist das nicht mehr aktuell?Ich habe ja auch die gleiche Pruefung gemacht und warte nun schon 4 Wochen auf die Ergebnisse und habe auch nicht gerad das beste Gefuehl..Habe vor 2 Wochen die Truck und Trailer Mechanic Pruefung gemacht war leichter.. Du hast bestimt bestanden und dann geh nach SK-Ist doch moeglich oder nicht?
ich weiss ja nicht aber ich glaube wenn ich zweimal versemmelt habe die dritte variante ist leider hinfällig weil arbeit gleich null und keine arbeit kein geld aber mein wp läuft am 14 oktober aus und wenn ich die prüfungsergebnisse in drei wochen bekomme und dann versemmlt habe gehen mir die möglichkeiten langsam aus .
das mit sk ist nicht so einfach habe frau und kind dabei und die sind beide nicht gerade erfreut darüber haben nun hier freunde gefunden und wenn nochmals das ganze dann wollen beide in die alte heimat nun was soll ich sagen