der typ hat alle seine einträge gelöscht - der muste zurück nach de weil ... egal
wenn du das richtig anstellst - brauchst du das land nicht zu verlassen - aber vorsicht - niemals das land "verlassen", also zur grenze und in die usa gehen etc
hallo semmel1981
der link ist immer: cic canada dort family sponsoring ... etc
Ich habe auch etwas aenliches erlebt. Ein Beamter am Zoll wollte meinen USB Stich checken. Das habe ich ihm verweigert. Ich sagte ihm das auf dem Speicherstick Nackt Fotos meiner Frau sind und er nicht berechtigt ist sich diese Fotos anzusehen. und somit war die sache gegessen. Zum Fuehrungszeugnis kann ich sagen, das du dir einfach den Antrag aus dem Netz Ausdruckst, die Copie des Reisepasses dabei und Per Post abschickst. Desweiteren brauchst du fuer die PR einen Nachweiss ueber deine Wohnsitze. Das geht am besten per Email an dein Buergeramt. Die schicken dir eine Liste wann du wo wielange gewohnt hast. Die kostet 7 Euro Mfg Ralf aus Woodstock
Hallo Das wird ja immer komplizierter Beim lesen der Seiten der CIC bin ich darauf gestossen, das mein verlobter erst einen Antrag auf Sponsorship stellen muss. Also heisst es nicht mehr Heirat-PR-WP sondern Sponsorship-Heirat-PR-WP. Bekannte meinten nun das es sein koenne, dass selbst wenn wir verheiratet sind, sie ihn als sponsor ablehnen und ich ausreisen muss. Also das ich auch keine PR bekomme. Am 26.09 ist Hochzeit und ich bekomme langsam panik. Meine Bekannten meinten ich solle doch persoenlich zur immigration gehen und mit denen genau reden wie das ablaeuft. Gute Idee oder lieber lassen? Danke!
Hallo Das wird ja immer komplizierter Beim lesen der Seiten der CIC bin ich darauf gestossen, das mein verlobter erst einen Antrag auf Sponsorship stellen muss. Also heisst es nicht mehr Heirat-PR-WP sondern Sponsorship-Heirat-PR-WP. Bekannte meinten nun das es sein koenne, dass selbst wenn wir verheiratet sind, sie ihn als sponsor ablehnen und ich ausreisen muss. Also das ich auch keine PR bekomme. Am 26.09 ist Hochzeit und ich bekomme langsam panik. Meine Bekannten meinten ich solle doch persoenlich zur immigration gehen und mit denen genau reden wie das ablaeuft. Gute Idee oder lieber lassen? Danke!
dein bekannter wird als sponsor nur abgelehnt, wenn er kriminel war, von sozialhilfe lebt, seinen kindern - sollte er welche haben - nicht ihr geld gibt, und bereits früher als sponsor (für andere) nicht seinen verpflichtungen nachkam - etc.
steht alles sehr genau bei cic auf der webseite
und hingehen sollst du zu cic auf keinen fall - kann sein, dass die dich dann direkt des landes verweisen.
also 1 - heiraten 2 - sponsorantrag des mannes 3 - warten 4 - bei ok - dein antrag auf pr