ZitatIch weiss auch das du angepisst bist weil ich hier immer noch schreibe, da kannst du dich mit einigen anderen hier im Forum zusammen schliessen und einen ich hasse Ralf Club aufmachen. Du kannst aber auch eine Hetzkampagne starten und versuchen mich rauszuekeln wie es schon bei anderen Usern praktiziert wurde.
Ach nee Ralf, solltest du an irgendwelchen Wahnvorstellungen leiden kann ich dir leider nicht helfen. Denn die von dir angedeuteten Anschuldigungen sind völlig haltlos!!! Aber wie schon gesagt, wo Meinungsfreiheit herrscht sollte man nicht versuchen jemanden vom Gegenteil seiner Wünsche/Träume zu überzeugen. Und wenn du och solche Gegenwindgefühle die sich (angeblich) an deine Person richten verspürst, was zieht dich denn immer wieder hierher zurück wenn hier alle so "böse" sein sollten wie von dir behauptet?!
Eine Bitte jedoch: hab einfach Gnade vor "Andersdenkenden" und hör auf Dinge zu behaupten von denen DU am besten weißt dass sie nicht stimmen. Solltest einfach mal in Ruhe hier weiter lesen und feststellen das man auch anderen Usern eine freie Meinung zugestehen sollte und sich nicht gleich angepisst fühlen wenn jemand nicht nach deiner Pfeife tanzt und eine eigenen/andere Meinung hat, als es deine ist. Denk daran, im Austeilen biste nicht schlecht nur andersrum scheint es gewisse "Schwierigkeiten" zu geben. Es wäre nicht das erste Mal das es hier deswegen endlose Diskussionen gäbe...
@porcupine_island
Zitat"schrebergartenniveau oder kleingartenanlage" denken bis zum nächsten zaun
...lieber Schrebergarten Niveau...als gar kein Niveau...
Früher warsch im VEB, gonzen doch am fließband stähn, doch wo dann das wesdgeld gom, wollden die misch nisch mehr ham. Daden die mir gündischen Erscht soll’sch mich versündischen, doch dann sacht mei freund, der walther, lass den gobb nisch häng’n alder.
Refrain: Gud gelaunt un sorchenfrei, Orbeidslos un Spaß dabei. De Schinderei is jetz vorbei Orbeidslos un Spaß dabei. Das Läbn is doch eimanfrei, Orbeidslos un Spaß dabei. Isch brauche nur zweierlei: Orbeidslos … un Spaß dabei!
Mir treffen uns immer off’n Orbeidsomd, Dor peter un isch un dor Hildebrand, dor schorsch gommd mit’n gast’n Bier, Dass’n hoch, nu feiern mir. Un die docht’r von der Schmid, die bringt die neusten Bornos mit, auf’m Gang vorm Orbeidsomd, da gräd’ die Bartie ausser Rond und Bond http://www.lyrix.at/de/text_show/a15610a...Und_Spass_Dabei
Hier is immer lustich....aber das Sachsenlied...jetzt musst ich aber fast die Hose wechseln!!Schaemt euch!Wenigstens einer mit Humor,andere gehen ja zum lachen in den Keller.... Frei nach Roberto Blanco* Ein bisschen Spass muss sein....* http://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_...rom=PL&index=10
Zitat von Trudy1Boah Ghost, Deine analytischen Fähigkeiten sind ja grandios. Du bist wohl der "Wallraff" des Forum, wie genial. Auch Deine Erkenntnisse und clever provozierten Reaktionen der anderen User, total entlarvend.
Langweilig?Jetzt schon?Geh doch ne Runde mitm Firmenauto duesen...
Wie sagte schon Erwin Huber, damals bayerischer Wirtschaftsminister: "Die Deutschen dürfen von Brüssel nicht zu einem Volk von Kleinwagenfahrern degradiert werden". Und nun hat die Merkel das mit der Abwrackpraemie geschafft. Ach ne, die gilt ja nicht fuer Firmenwagen, oder?