Wisst ihr Mod team,ich denke es wird Zeit fuer eine Liste,auf der die Leute stehen,die man kritisieren darf,in dem man seine eigene Meinung zum besten gibt und die,die einfach immer Recht haben,spart Unmengen an Zeit.. Beispiel?Maxim-hat immer Recht,kritisieren verboten Ralf30-hat nie Recht,immer kritisieren am besten,als Status mit angeben....
nö du, mein Tag war o.k. Übrigens diese Zahlen stehen nicht nur in deutschen Zeitungen und TV sondern sind öffentlich zugängig jedem den es interessiert z.B. "online" im "www".
@schinks so what? Listen kannst du gerne in anderen Foren führen, hier brauchen wir so etwas nicht. Niemand hat hier einen besonderen Status, es gibt hier nichts frei nach George Orwell´s Fabel..."Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“ http://www.how2find.de/farmdertiere.htm Jeder kann hier seine freie Meinung äussern, auch Moderatoren, auch Ralf, auch Schinks etc... Ist aber höchst interessant das wenn ein User Maxim kritisiert das er oft nur negative Beispiele aus CA postet und der gleiche User dann einen Bericht über Arbeitslosenquoten(sprich=negative Schlagzeilen) aus DE postet ala "nur so zur Info" und dann rein zufällig dazu ein "Daumen hoch kommt". Drehen wir doch den Spieß mal um, Maxim kritisieren erlaubt aber Ralf etc. och ne, das darf man nischt da wird sofort für ihn Partei ergriffen...der arme...austeilen ja aber einstecken nö?! Einfach mal locker bleiben...ist doch nur ein Forum wie jemand so schön zutreffend formulierte
Ersteinmal hab ich ja gar nichts dagegen wenn jemand kritisiert,Ralf sicher auch nicht.Aber egal was man macht,wenn man den Grund hinterfragt wird gemault! Es geht sogar so weit,das schon Beitraege gesperrt wurden,weil man negativ ueber maxim schrieb.Ich habe nichts gegen maxim,das weiss er auch,ich habe etwas dagegen das die einen so,die anderen anders behandelt werden. Forum ist Forum,Recht fuer alle oder fuer keinen.
nur weil ich eine eigene Meinung habe bin ich deswegen trotzdem noch recht locker . Darauf kannste einen heben. Mit deiner Antwort hast du mir schriftlich bestätigt was ich von Anfang vermutete als ich den Thread von dir hier gelesen hatte. Nämlich das dir die Zahlen wie du sagst "am Arsch" vorbei gehen und der eigentlich Sinn reine Provokation sein sollte.
Sehr lustig ist aber die Reaktion wenn Ralf einen "Daumen hoch" Smily bringt und der Yukonpaul einen "Daumen runter". Beide ohne Text. Deine und Schinks Reaktionen anschließend darauf sind höchst amüsant, da braucht man nicht viel nachzudenken wer wen versteht und was es eigentlich daran so viel zu verstehen geben soll...was hier abgeht.
Und übrigens: wieso quasselt ihr immer von Maxim hier? Der hat sich doch in diesem Thread gar nicht gemeldet, also was soll das ganze dann?!
Sorry Ghost, habe leider noch nicht verstanden was du von diesem Forum hier erwartest. Lediglich Kritik austeilen und andere User auf deren schlechte Rechtschreibung aufmerksam machen?! Auch im "Sandkasten" für Erwachsene sollte allen klar sein wo viele Mitspieler=viele unterschiedliche Meinungen da sind. Und "Einbildung" ist auch eine Art "Bildung" denn bei einigen scheint es mit einer unerklärlichen andauernden Einbildung nicht weit her zu sein das man sich einbildet gewisse User hier hätten einen "Extra Status" . So etwas gibt es NICHT auch wenn bestimmte User das nicht verstehen können oder wollen. Aber man sollte bei Meinungsfreiheit niemanden eine andere Meinung aufzwingen wollen.
So nun reicht es mir hier, ab in den Schrebergarten it´s "Barbecue Time"!!! Auf geht´s zum Grill und Bier. Freut euch des Lebens und lasst auch andere leben so wie´s ihnen beliebt.
Beste Grüße an alle und wenn jemand Hunger oder Durst hat einfach vorbei kommen Paul
Boah Ghost, Deine analytischen Fähigkeiten sind ja grandios. Du bist wohl der "Wallraff" des Forum, wie genial. Auch Deine Erkenntnisse und clever provozierten Reaktionen der anderen User, total entlarvend.
Zitat von Trudy1Boah Ghost, Deine analytischen Fähigkeiten sind ja grandios. Du bist wohl der "Wallraff" des Forum, wie genial. Auch Deine Erkenntnisse und clever provozierten Reaktionen der anderen User, total entlarvend.
Langweilig?Jetzt schon?Geh doch ne Runde mitm Firmenauto duesen...