Nachdem meine Reiseberichte immer wieder aus dem Forum genommen wurden wegen einer angeblichen Beleidigung oder Herabsetzung einer Person,habe ich mich entschlossen keine Berichte mehr stehen zu lassen und auch keine mehr einzustellen.Ich habe nur so geschrieben wie es sich zugetragen hat.Und nur eine Vermutung geäußert da die vorzeitige Abreise der betreffenden Person völlig unmotiviert war und ihr Verhalten trotz Bemühungen meiner Frau und mir unerklärlich war.Den Originaltext kann jeder in meiner HP. nachlesen und selbst beurteilen ob ich da ein forumswiedriges Verhalten an den Tag legte.Um jedweden Konflikten aus dem Weg zu gehen habe ich die Beiträge alle gelöscht und es sollen in Zukunft Experten wie die der genannten Person der ich aber nicht böse bin,(http://frau-minister.de/) Reiseberichte einstellen ich nicht mehr.Von dem daß da andere Leute ihre Finger im Spiel hatten wusste Ich und die besagte Person auch nichts.Soviel ich weiß wurde im Sommer nachdem sie aus dem Yukon abgereist ist in ihrer HP ,wo sie noch immer meinen *Link mit dem sie und die Moderatoren störenden Text bewirbt *,mit einem mehrere Personen beleidigenden Text konfrontiert.Ebenfalls zur selben Zeit wurde meine Hp mit Spam,s zugemüllt. Ja und es gibt da ein Forum indem die verantwortlichen Leute sitzen welche nur Hetze gegen Mitglieder aus diesem und gegen ehemalige Mitglieder die in ein anderes Forum wechselten betrieben wird.Nur die Moderatoren haben es offenbar noch nicht verstanden was hier gespielt wird und Leute gegeneinander ausgespielt werden. Der Hass liegt in der Tatsache begründet daß ich zwar einmal selbst in zwei solchen Foren gewesen bin und dann die Entscheidung treffen musste, da ich deren Hetze nicht mittragen konnte.Überdies habe ich denen drei Nachfolgeforen wegen Diskriminierung anderer Foren und deren User abgedreht und das wird nicht verziehen.Es mag sich nun jeder seine Meinung bilden.Reiseberichte u. Bilder von mir gibt es in Zukunft nur mehr auf meiner Hp..Bitte um Verständnis.
Ps. Vor 5 minuten hat die Person meinen Link aus ihrer Hp entfernt und wenn sie Klug ist sollte sie auch den Link ihres ehemaligen Vermieters im Yukon löschen!!