Sportfahrwerk ? so knüppelhart und tief ? bau aus, wirste auf Ca strassen nicht glücklich erst recht nicht im Winter.
Sollte kein Prob sein,wenn du mal schaust was die so für Fahrwerke einbauen. Die verantwortlichkeit für denn Wagen liegt ohnehin bei dir ( flitscht die Feder raus und du verletzt oder tötest jemanden stehst DU dafür gerade )
Wichtiger sind Abgasverhalten und Bremsen und son zeug.
Container dürften so 3000 bis 4500€ kosten. Ob RoRo verschiffung nach CA möglich ist weiß ich nicht. btw:RoRo= mit Ketten aufs Deck geschnürt ( nicht im Container )
hab diese Art von Long Beach nach Bremerhaven mal gemacht.Hat damals 1850 DM gekostet.
Gruß
Mein Wagen kennt sowas wie Komfort gar nicht Habe mich mittlerweile oder besser gesagt mein Magen schon daran gewöhnt und jetzt habe ich meinen Kleinen schon ganz lieb gewonnen
Wenn ich nicht mehr als CAD 35000 zahlen müsste, wäre natürlich toll. Dann würde ich keine Minute lang zögern. Bei über 3000€ müsste ich es mir zweimal überlegen ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen.
Kennst du vielleicht auch ein Transportunternehmen empfehlen? Auch per PN möglich.