na, wenn das mann nicht tolle Eindrücke sind!!!! die Bilder sind übrigens sehr interessant vieles, z.b. zugemüllte Grundstücke, alte verrottete Häuser, viiiiiiile alte Autos als Deko im Vorgarten usw. findest du auch hier in Alberta... und das nicht grad selten...
werden uns auf jeden Fall selbst ein Bild davon machen und uns dann entscheiden...
im übrigen glaub ich nicht das wir musher stinken... da wir täglich duschen
unsere Leithunde, Leaddogs und Wheelers stinken auch nicht... meiner Meinung nach... eher müffelt der stakeout Platz, wenn wir zuwenig Regen haben
Frett:
vielen Dank für die Auskunft in bezug auf farming... wir wollen keinen Farmbetrieb betreiben, sondern suchen eher ein altes Haus mit großen Grundstück, da wir viel Platz für unsere dogis brauchen...
ob wir Yukon tauglich sind??? wird sich dann zeigen...
euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende
Meili
Ach und weiß einer von euch vielleicht bei welchem musher dr-blei untergekommen ist???
Zitat von Meiliz.b. zugemüllte Grundstücke, alte verrottete Häuser, viiiiiiile alte Autos als Deko im Vorgarten usw. findest du auch hier in Alberta... und das nicht grad selten...
Dient dies nicht auch dazu, eine tiefere Bewertung des Grundstückes und somit der jährlichen Steuer zu erreichen ?
dann doch mehr property tax als diesen saustall ums haus da denkst manchmal du bist auf der müllkippe.............
was mich eh wundert.......sie haben platz ohne ende ums haus......... den wald voller holz meist aber keine garage...........ihre pickups im tiefsten winter im freien einschl. des hausstandes der im haus keinen platz mehr hat also da fehlt doch was bei den nachfahren der angelsachsen wenn sie 6 monate lang tag für tag die autos von eis und schnee befreien..........
naja, wenn man im Yukon geduscht hat, kann es sein, dass man stinkt wie der Leibhaftige, schoen nach Schwefel, ich hab's kurz vor'm Rueckflug immer genossen, man hatte einfach mehr Platz.
kommt darauf an, wie das Wasser deiner Hausversorgung beschaffen ist, in den Fluessen und Baechen ist es sehr sauber, aber das Wasser aus Tiefbrunnen der Hauswasserversorgung ist oftmals sehr stark mit Mineralstoffen belastet
soweit ich informiert bin ist das wasser im yukon besser als in den anderen ca-provinzen, außer, die dog-musher lassen ihre hunde in den well scheißen !