Zitat von porcupine___islandeisen braucht der körper ^^ fürn sauerstofftransport ob da noch so viel transportiert wird wenn dir im yukon das blut gefriert^^
Und wieder mal sehr qualifiziert, hier tritt deine Fachkompetenz sogar noch mehr zu Vorschein!!!
Zitat von porcupine___islandeisen braucht der körper ^^ fürn sauerstofftransport ob da noch so viel transportiert wird wenn dir im yukon das blut gefriert^^
..."echte Helden die sind selten, man mag's kaum glauben, sie fressen Eisen und scheissen Schrauben!"
was merkt man bei dir??????? dass du dich mit eisen, roten blutkörperchen und sauerstoff nicht auskennst...... kein wunder bist du so blass und eingefallen um die nase
aber mehr und mehr gewinne ich den eindruck, dass den new-canadians beim kampf um das tägliche brot im traumland jeder spass und humor abhanden gekommen ist........... du musst nicht immer dein leben und deine mangelerscheinungen auf andere übertragen.............. ich lebe nicht in deiner scheinwelt^^
soviel zur fachkompetenz.....^^^^^^ wenn dich zuviel an testosteron aggressiv macht.... geh holz hacken....der nächste winter kommt bestimmt !
ich sollte doch fast maxim konkurrenz machen und ein buch schreiben ALBtraum Kanada............stoff über die unglücklichen seelen ist ausreichend vorhanden^^