@ schinks sag mal einem igel er wär ein stachelschwein ^^ und nem stachelschwein es wär ein kleiner igel^^ soviel zu dem englisch der erfolgreichen auswanderer, deiner HP täte auch eine korrektur gut wenn man erfolgreicher auswanderer sein will^^
ich hab dich gefragt ob DU erfolgreich ausgewandert bist, die antwort steht noch aus ich zerreden?? ich frag nur konkret was hinter dem wischiwaschi steckt
Might just be me, but when we go to get groceries I can't find the type of bacon we used to get in England. Depending on your taste you might or might not agree.. but all the bacon here seems to be very streaky. Again some people prefer this type, but is there anywhere that sells back bacon i.e. without 50% of looking like fat.
der hier schon: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...onckywrench.jpg der ist einstellbar ! Aber mal eine Frage: Kanada ist ja nun mal eine englische Kolonie, also ich meine, Kanada und England haben das gleiche Staatsoberhaupt, muessen Englaender sich der gleichen Einwanderungsprozedere unterziehen, wie Immigranten aus anderen europaeischen Laendern ?
Zitat von porcupine___islanddu meinst man kann engländer werden und dann sofort nach kanada auswandern auch ne möglichkeit
genau, so war das gemeint, wer die can. Staatsbuergerschaft bekommt, wird ja schliesslich auch auf's Lisbeth eingeschworen und so waschechte Englaender sind ja schon Koenigstreue