Hallo, ich möchte Euch einen neuen Dienst vorstellen, den ich für Deutsche im Ausland (d.h. außerhalb Deutschlands) anbiete. Wir kaufen für Sie in Deutschland ein und schicken die Artikel zu Ihnen nach Hause - weltweit. Somit müssen Sie auch in der Ferne nicht auf Artikel aus Deutschland verzichten und sind nicht darauf angewiesen, dass deutsche Händler weltweiten Versand anbieten. So funktioniert der Dienst: 1. Sie teilen uns per Email oder Formulareintrag mit, was Sie brauchen und am Besten, wo es zu finden ist 2. Wir kaufen den/die Artikel und machen Ihnen ein Angebot, das auch die Versandkosten einschliesst 3. Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, versenden wir den/die Artikel
Übrigens ist aus der umgekehrte Weg durchaus interessant, gibt es zumindest in der Schweiz und wahrscheinlich in Deutschland zahlreiche Kanada-Fans, die sich gerne Kanadische Spezialitäten zu Gemüte führen würden (und ich spreche hier nicht nur von Bier ).
Ein solches Angebot mit ausreichender Auswahl fehlt meines Erachtens noch (obwohl in CH gibt's bereits einen guten Shop..).
Es ist auch wichtig, zwischen den Einfuhr/Ausfuhrbestimmungen für Private und dem kommerziellen Handel zu unterscheiden: im kommerziellen Bereich sind Transporte von Frischwaren ohne Probleme möglich, sofern die entsprechenden formellen Anforderungen sowie die Einhaltung der Beschränkungen berücksichtigt werden.
Zitat von porcupine___islanddeine worscht isst der zoll
garantiert ! beschlagnahmt wird sie auf jeden Fall.
ich weiss ja nicht wie das heutzutage aussieht, aber hatte man vor einigen Jahren bei der Einreise eine Wurscht oder einen Kaese im Gepaeck, kam das dem Schweregrad gleich, als wuerde man einen schwarzen Afghan oder roten Libanesen mitfuehren ........
Zitat von porcupine___islandschnuffi die "erfolgreich" nach kanada ausgewanderten deutschen
OOOhhh come on!Ich finde es schon seltsam,das manche es nicht verstehen,wenn man ab und an ne Milka,Harribos oder ne hausschlachte Leberwurst denken muss!
Zitat von porcupine___islandschnuffi die "erfolgreich" nach kanada ausgewanderten deutschen
OOOhhh come on!Ich finde es schon seltsam,das manche es nicht verstehen,wenn man ab und an ne Milka,Harribos oder ne hausschlachte Leberwurst denken muss!
Meist bleibt es ja bei vielen nicht nur beim "dran denken" aber sowat kriegste auch alles hier, du must nur wissen wo